An der Straße war ein großes Schild mit "Jumper Aktion-40% ".
Die erste Enttäuschung war auf beiden Parkplätzen wo an keinem der Autos Preise & Infos standen. Die 2te große Enttäuschung war dann im Autohaus wo 4 Angestellte waren und niemand uns Preise und Infos zu den Autos geben konnte.
Der Einzige der anscheinend dazu in der Lage war Infos über die Jumper herauszugeben hatte gerade online eine Schulung. Genervt wurden wir mit der Aussage "Sie können ja mal hier arbeiten " abgespeist von ihm.
Wir sollten noch unsere Email Adresse aufschreiben. Und was war mit den anderen Mitarbeitern? Warum können die nicht in den PC schauen und uns Infos geben?
Katastrophe, Kundenservice gleich 0, einfach nur enttäuscht.
Von der Jumper Aktion habe ich nichts erfahren. Wir holen uns jetzt ein Opel Movano
Top Beratung mit Herrn Nimmow, Besichtigung kurzfristig vereinbart, Super Service und Beratung, hab Fahrzeug nach Probefahrt sofort gekauft. Preis und Service 5 Sterne +++++
Prima Service ,spitzen Beratung beim Autokauf und ein verdammt guter Werkstattmeister der für seine Kunden immer da ist,dazu noch eine sehr freundlich Chefin! Leider 1 Stern Abzug wegen des unfreundlichen Herren auf der linken Seite des Empfangs .....
Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.
Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
Sarah Topf
in der letzten WocheAn der Straße war ein großes Schild mit "Jumper Aktion-40% ". Die erste Enttäuschung war auf beiden Parkplätzen wo an keinem der Autos Preise & Infos standen. Die 2te große Enttäuschung war dann im Autohaus wo 4 Angestellte waren und niemand uns Preise und Infos zu den Autos geben konnte. Der Einzige der anscheinend dazu in der Lage war Infos über die Jumper herauszugeben hatte gerade online eine Schulung. Genervt wurden wir mit der Aussage "Sie können ja mal hier arbeiten " abgespeist von ihm. Wir sollten noch unsere Email Adresse aufschreiben. Und was war mit den anderen Mitarbeitern? Warum können die nicht in den PC schauen und uns Infos geben? Katastrophe, Kundenservice gleich 0, einfach nur enttäuscht. Von der Jumper Aktion habe ich nichts erfahren. Wir holen uns jetzt ein Opel Movano
Svend Otto
vor 4 MonatenTop Beratung mit Herrn Nimmow, Besichtigung kurzfristig vereinbart, Super Service und Beratung, hab Fahrzeug nach Probefahrt sofort gekauft. Preis und Service 5 Sterne +++++
Sven Albrecht
vor 5 MonatenSehr gute Werkstatt, vom Verkauf über die Garantiedurchsichten , alles gut . Nur zu empfehlen 1
Matthias Fabig
vor 4 MonatenTop Service und man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Besonderen Dank an Herrn Nimmow.
Denis Schüßler
vor einem JahrPrima Service ,spitzen Beratung beim Autokauf und ein verdammt guter Werkstattmeister der für seine Kunden immer da ist,dazu noch eine sehr freundlich Chefin! Leider 1 Stern Abzug wegen des unfreundlichen Herren auf der linken Seite des Empfangs .....