Schöner und moderner Lidl. Ich gehe normalerweise sehr gern dorthin, da mich diverse Produkte regelmäßig interessieren, allerdings wird es immer voller (Menschen) und vom Klientel unangenehmer. Deshalb wahrscheinlich auch der Security. Dieser ist aber mind. ebenso unangenehm und max. useless. Letztens war ich der einzige Kunde an der SB Kasse und noch weitere zwei drei Kunden im Markt. Der Sec. entschied sich mir von Minute 1 bis zum verlassen des Ladens beim Einscannen usw. zuzuschauen und das nicht unauffällig sondern mega penetrant 1m neben mir.
Auf meine ketzerische Frage, ob ich alles richtig gemacht habe kam nur ein unfreundliches, bezahlen !!!
Ich fragte ihn weshalb er mir so unangenehm auf die Pelle rückte. Als Antwort erhielt ich, dass er Security ist!
Meine Güte, hatte dieser Mensch keine Menschenkenntnis oder sowas? War ja offensichtlich, dass ich alles eingescannt hatte und sicher nicht danach ohne was rausrenne.
Weshalb nehme ich den Mitarbeitern die Arbeit beim kassieren ab und dann hat einer Zeit mich zu beobachten? Kann er doch das nächste Mal Einscannen!!!!
Komme so schnell nicht wieder!
Es wird das letzte Mal sein, dass ich im LDL-Laden einkaufe, denn heute hat sich eine Arbeiterin gegenüber meinen Kindern schlechter benommen, an der Kasse nr 2 uhr zeit 16:40 bis 17:20 war eine schwarzhaarige Arbeiterin und sie war sehr arrogant. Wenn Sie nicht arbeiten möchten und keine Lust auf Arbeit haben, bleiben Sie besser zu Hause. Wir sind nicht verantwortlich, wenn Sie Probleme bei der Arbeit oder in der Familie haben, denn wir zahlen für diese Dinge und bekommen sie nicht sie kostenlos.
Selbstzahlerlassen, sind ja eine gute Idee. Es fehlt anfangs ein Mitarbeiter, der Zeit hat, bei auftretenden Problemen zu helfen oder klare Angaben für Waren zu treffen. Es hat dann ziemlich genervt, sowohl das überforderte Personal, als auch uns, als Kunden.
Bin das 1.mal seit längerer Zeit hier einkaufen gewesen.Bequemes Parken,gutes einkaufen, besonders toll fand ich die Zusammenstellung der Tüten mit nicht ganz top Artikeln, für wenig Geld, konnte leider keine mitnehmen, weil in jeder Paprika und Gurken drin waren,was ich nicht vertrage.
Ich hab allerdings 2x2 Produkte erwischt, die jeweils 50 Cent billiger ausgepreist waren, d.h. 2 Euro zu viel bezahlt.Ich hab keinen"Infostand" o.Ä. gefunden, um mich zu erkundigen. Schade.
Mir gefällt die neue Einrichtung des Lidl nicht. Es wirkt so unaufgeräumt. Das simple rauf und runter durch die Gänge ist gestört, weshalb ich am Ende weniger kaufe.
📜 Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.
🏠 Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
🚀 Ihre PRGRSV ::Agentur
🚨Schreiben Sie nicht an diese Kontaktdaten, wenn Sie den Besitzer dieses Eintrages erreichen wollen. Die Email-Adresse des Besitzers finden Sie mittig im Eintrag.
M. N.
vor einer WocheSchöner und moderner Lidl. Ich gehe normalerweise sehr gern dorthin, da mich diverse Produkte regelmäßig interessieren, allerdings wird es immer voller (Menschen) und vom Klientel unangenehmer. Deshalb wahrscheinlich auch der Security. Dieser ist aber mind. ebenso unangenehm und max. useless. Letztens war ich der einzige Kunde an der SB Kasse und noch weitere zwei drei Kunden im Markt. Der Sec. entschied sich mir von Minute 1 bis zum verlassen des Ladens beim Einscannen usw. zuzuschauen und das nicht unauffällig sondern mega penetrant 1m neben mir. Auf meine ketzerische Frage, ob ich alles richtig gemacht habe kam nur ein unfreundliches, bezahlen !!! Ich fragte ihn weshalb er mir so unangenehm auf die Pelle rückte. Als Antwort erhielt ich, dass er Security ist! Meine Güte, hatte dieser Mensch keine Menschenkenntnis oder sowas? War ja offensichtlich, dass ich alles eingescannt hatte und sicher nicht danach ohne was rausrenne. Weshalb nehme ich den Mitarbeitern die Arbeit beim kassieren ab und dann hat einer Zeit mich zu beobachten? Kann er doch das nächste Mal Einscannen!!!! Komme so schnell nicht wieder!
Granit Gashi
vor 6 MonatenEs wird das letzte Mal sein, dass ich im LDL-Laden einkaufe, denn heute hat sich eine Arbeiterin gegenüber meinen Kindern schlechter benommen, an der Kasse nr 2 uhr zeit 16:40 bis 17:20 war eine schwarzhaarige Arbeiterin und sie war sehr arrogant. Wenn Sie nicht arbeiten möchten und keine Lust auf Arbeit haben, bleiben Sie besser zu Hause. Wir sind nicht verantwortlich, wenn Sie Probleme bei der Arbeit oder in der Familie haben, denn wir zahlen für diese Dinge und bekommen sie nicht sie kostenlos.
Silke Hicks
vor 2 MonatenSelbstzahlerlassen, sind ja eine gute Idee. Es fehlt anfangs ein Mitarbeiter, der Zeit hat, bei auftretenden Problemen zu helfen oder klare Angaben für Waren zu treffen. Es hat dann ziemlich genervt, sowohl das überforderte Personal, als auch uns, als Kunden.
Elvira Pleiner
vor 3 WochenBin das 1.mal seit längerer Zeit hier einkaufen gewesen.Bequemes Parken,gutes einkaufen, besonders toll fand ich die Zusammenstellung der Tüten mit nicht ganz top Artikeln, für wenig Geld, konnte leider keine mitnehmen, weil in jeder Paprika und Gurken drin waren,was ich nicht vertrage. Ich hab allerdings 2x2 Produkte erwischt, die jeweils 50 Cent billiger ausgepreist waren, d.h. 2 Euro zu viel bezahlt.Ich hab keinen"Infostand" o.Ä. gefunden, um mich zu erkundigen. Schade.
Michael Becker
vor 2 WochenMir gefällt die neue Einrichtung des Lidl nicht. Es wirkt so unaufgeräumt. Das simple rauf und runter durch die Gänge ist gestört, weshalb ich am Ende weniger kaufe.