Diana Machalett

1. Stellvertreterin des Bürgermeisters
Leitung Dezernat I

  • leitet im Geschäftsbereich des Dezernats I: das Haupt- und Personalamt, die Kämmerei und das Rechts- und Ordnungsamt
  • ständige Vertreterin des Bürgermeisters im Finanzausschuss und im Ausschuss für Rechnungsprüfung, Bürgerfragen und Ordnungsangelegenheite

Raum 2.09

Telefax: 03628/60 20 30

Der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern des Rathauses ist derzeit nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Öffnungszeiten entsprechen den möglichen Zeiten für die Terminvergabe (03628/7456).

Standort

Bewertungen

3,6
43 Bewertungen
  • Manuela
    Manuela
    vor 2 Monaten

    Mitarbeiterin war leider etwas genervt da die Karte zum Bezahlen mehrmals nicht ging und ich mehrfach (10-15 min.)mit einem klein Kind hin und her laufen musste um eine neue Karte zu bekommen. Laut Aussage der Mitarbeiterin wäre ich zu schnell. Es standen aber noch Leute vor mir die bezahlen mussten. Aber nachdem ich eine neue Karte bekommen habe und schneller war als beim ersten Mal ging es aufeinmal. Wäre schön wenn es nicht am Kunden ausgelassen wird wenn das System nicht richtig funktioniert.

  • Grit Wulf
    Grit Wulf
    vor 3 Monaten

    Ich darf ein dickes Lob vergeben. Trotz Baustelle alles perfekt. Anmeldung professionell und sehr höflich , Termin auf die Minute pünktlich, sehr nette Bearbeitung meines Anliegens, also besser geht es nicht. Vielen Dank an alle, die zu diesem äußerst positiven Erlebnis im Arnstädter Rathaus beigetragen haben.

  • Juergen Doerrich
    Juergen Doerrich
    vor einem Monat

    Der wunderschöne Bau ist für mich das Highlight von Arnstadt. Daneben findet sich die Touristeninfo.

  • Stefan Völker
    Stefan Völker
    vor 4 Monaten

    Eine so massive Verschlechterung der Situation im Pass- und Meldewesen hätte ich nicht erwartet. Erst wird einem gesagt, dass das alte System des Nummernziehens abgeschafft wurde und jetzt Termine vergeben werden. Macht man dann aber solch einen Termin, der Zeitlich bestimmt ist, so sitzt man dann herum und kommt trotzdem nicht dran - wozu also die Änderung, erst einen Termin machen zu müssen?

  • simone mergell
    simone mergell
    vor 3 Monaten

    Es wäre wohl angebracht, dass sich die IT mal mit diesem Gau System von elektrischer Termin Vereinbarung befasst. Über Tage hinweg, zu unterschiedlichen Zeiten hat es nicht funktioniert. Und das ist auch kein Einzelfall. Telefonische Vereinbarung war dann auch noch fehlerbehaftet. Einmal im Monat oder im Quartal ein Samstag nach vorheriger Terminvereinbarung zu öffnen, käme auch Bürgern zu gute - welche mehr als 8 Stunden täglich arbeiten und weitere Strecken zum Arbeitsplatz fahren müssen. Und und und

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag 09:00 - 16:00
  • Dienstag 09:00 - 16:00
  • Mittwoch 09:00 - 16:00
  • Donnerstag 09:00 - 16:00
  • Freitag 09:00 - 13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen

Hinzugefügt von Tom Scharlock

Tom Scharlock

Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.  
Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
                                                                                 
Ihre PRGRSV ::Agentur