Schauplätze einer packenden Story! - Jetzt lesen & hören!
BMW Halb- & Jahreswagen- die langjährige Spezialität des Autohauses liegt im Verkauf von attraktiven BMW Halbjahres- und Jahreswagen und dem dazu gehörigem BMW Service.
170 Euro nur fürs Auslesen eines Fehlers. 170 Euro nur dafür, das der Herr KFZ-Meister weiß, was kaputt ist.Wahnsinn.Wucher vom Feinsten.Kundenservice gleich null. Ich habe noch nie erlebt, das man bei einer Fehlercodemeldung in ROT wieder weggeschickt wird, bei keiner Vertragswerkstatt. Hier bettelt man erst einmal nach einem Termin.Seit über 15 Jahren treuer Kunde , ab jetzt nicht mehr…
Es ist echt schade, dass spezielle Kundenwünsche nicht berücksichtigt werden. Eine Entschuldigung gibt es nicht. Stattdessen lediglich eine Ausrede / Lüge.
(wenn mein Auto ausschließlich Handwäsche bekommt und der Händler das weiß, gehört es nicht in die Waschanlage!)
Wo fängt man da an...
Man stelle sich vor, dass man Winterreifen gekauft hat, die aufgezogen wurden. Etwa 6 Monate später kauft man Sommerreifen und lässt die Winterreifen einlagern. Ich gehe dann davon aus, dass man 1 mal auswuchten bezahlt. Aber weit gefehlt. Man zahlt 2 mal, da hier Reifen vor dem hinlegen über den Sommer noch mal gewuchtet werden. Und schwups ist man 90 Euro los - für was auch immer.
Man lässt einen Teil def Stoßstange lackieren, wofür sie nicht abmontiert werden muss. Da die AGR Rückrufaktion aber noch nicht den AGR Kühler wechselt- BMW hat ja ein Problem, Teile zu beschaffen, die am Markt erhältlich sind - wird zur Kontrolle unter anderem die Stoßstange abmontiert. Man rate, wer die Kosten von 194 plus MwSt auf der Rechnung hat... richtig, nicht BMW.
Man ist innerhalb von etwa 2 Monaten 3 mal in der Werkstatt - Reifenwechsel, Inspektion, TÜV, Lackierarbeiten - und jedes Mal, ohne meine Zustimmung (!) - wird an dem Wagen wegen dem AGR Kühler geschraubt. Mitunter auch mit Fehlern wie Verlust von Kühlmittel. Ich erhalte dadurch meinen Wagen jedes Mal 1 bis 2 Tage später als veranschlagt zurück.
Was soll man da noch sagen? Abzocke, Widerrechtliches schrauben an meinem Eigentum. Und durchaus mein Verdacht, dass ich hier etwas gezahlt habe, was Betrug unterstellen kann.
Es war mein letzter Besuch bei den werten Herren
Vielen Dank für die tolle und kompetente Bearbeitung und Durchführung der Reparatur meines X3 . Trotz viel Arbeit hatte man sich die Zeit genommen um alles professionell und lösungsorientiert mit mir zu besprechen. Da fühlt sich der Kunde noch wie ein König
Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.
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Andreas Würbach
vor 4 Wochen170 Euro nur fürs Auslesen eines Fehlers. 170 Euro nur dafür, das der Herr KFZ-Meister weiß, was kaputt ist.Wahnsinn.Wucher vom Feinsten.Kundenservice gleich null. Ich habe noch nie erlebt, das man bei einer Fehlercodemeldung in ROT wieder weggeschickt wird, bei keiner Vertragswerkstatt. Hier bettelt man erst einmal nach einem Termin.Seit über 15 Jahren treuer Kunde , ab jetzt nicht mehr…
Ronny Seespeck
vor 2 WochenEs ist echt schade, dass spezielle Kundenwünsche nicht berücksichtigt werden. Eine Entschuldigung gibt es nicht. Stattdessen lediglich eine Ausrede / Lüge. (wenn mein Auto ausschließlich Handwäsche bekommt und der Händler das weiß, gehört es nicht in die Waschanlage!)
Radel Wadel
vor 4 MonatenWo fängt man da an... Man stelle sich vor, dass man Winterreifen gekauft hat, die aufgezogen wurden. Etwa 6 Monate später kauft man Sommerreifen und lässt die Winterreifen einlagern. Ich gehe dann davon aus, dass man 1 mal auswuchten bezahlt. Aber weit gefehlt. Man zahlt 2 mal, da hier Reifen vor dem hinlegen über den Sommer noch mal gewuchtet werden. Und schwups ist man 90 Euro los - für was auch immer. Man lässt einen Teil def Stoßstange lackieren, wofür sie nicht abmontiert werden muss. Da die AGR Rückrufaktion aber noch nicht den AGR Kühler wechselt- BMW hat ja ein Problem, Teile zu beschaffen, die am Markt erhältlich sind - wird zur Kontrolle unter anderem die Stoßstange abmontiert. Man rate, wer die Kosten von 194 plus MwSt auf der Rechnung hat... richtig, nicht BMW. Man ist innerhalb von etwa 2 Monaten 3 mal in der Werkstatt - Reifenwechsel, Inspektion, TÜV, Lackierarbeiten - und jedes Mal, ohne meine Zustimmung (!) - wird an dem Wagen wegen dem AGR Kühler geschraubt. Mitunter auch mit Fehlern wie Verlust von Kühlmittel. Ich erhalte dadurch meinen Wagen jedes Mal 1 bis 2 Tage später als veranschlagt zurück. Was soll man da noch sagen? Abzocke, Widerrechtliches schrauben an meinem Eigentum. Und durchaus mein Verdacht, dass ich hier etwas gezahlt habe, was Betrug unterstellen kann. Es war mein letzter Besuch bei den werten Herren
Stephan Jäger
vor 6 MonatenVielen Dank für die tolle und kompetente Bearbeitung und Durchführung der Reparatur meines X3 . Trotz viel Arbeit hatte man sich die Zeit genommen um alles professionell und lösungsorientiert mit mir zu besprechen. Da fühlt sich der Kunde noch wie ein König
Ronald R
in der letzten WocheSuper zeitliche Abstimmung läuft mit Herrn Pobaschning