BMW Halb- & Jahreswagen- die langjährige Spezialität des Autohauses liegt im Verkauf von attraktiven BMW Halbjahres- und Jahreswagen und dem dazu gehörigem BMW Service.

Ausstattung

Standort

Bewertungen

4,5
83 Bewertungen
  • Stephan Jäger
    Stephan Jäger
    vor einem Monat

    Vielen Dank für die tolle und kompetente Bearbeitung und Durchführung der Reparatur meines X3 . Trotz viel Arbeit hatte man sich die Zeit genommen um alles professionell und lösungsorientiert mit mir zu besprechen. Da fühlt sich der Kunde noch wie ein König

  • Holger Bitschnat
    Holger Bitschnat
    vor einer Woche

    Keine guter Kundenservice wollen nur Geld sehen zum Kunden sind sie sehr unhöflich

  • Heiko Krause
    Heiko Krause
    vor 10 Monaten

    Riss in der Frontscheibe mitten auf der Dienstreise! Was nun? Unangemeldet und unter Druck zu Kellner. Überraschung! Nach 10 Minuten war die Annahme erledigt und alles geklärt. Wenige Stunden später war der Wagen wieder bereit. Unaufgeregt, sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl die Werkstatt sicher ausgebucht war. Das gibt 5 Sterne mit Bienchen!

  • marion goll
    marion goll
    vor einem Jahr

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Erbe für die hervorragende, professionelle und kompetente Beratung und Abwicklung unseres neuen BMW bedanken. Herr Erbe ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hält Vereinbarungen zuverlässig ein. Ganz lieben Dank und liebe Grüße

  • Sandra Abicht
    Sandra Abicht
    vor einem Jahr

    Hier wird Service noch groß geschrieben. Ich bin begeistert. Vielen Dank für den schnellen Termin. Mein Auto wurde sogar ausgesaugt und gewaschen obwohl „nur“ ein Update aufgespielt wurde. Ich komme sehr gern wieder :) vielen Dank!

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität