BMW Halb- & Jahreswagen- die langjährige Spezialität des Autohauses liegt im Verkauf von attraktiven BMW Halbjahres- und Jahreswagen und dem dazu gehörigem BMW Service.
Vielen Dank für die tolle und kompetente Bearbeitung und Durchführung der Reparatur meines X3 . Trotz viel Arbeit hatte man sich die Zeit genommen um alles professionell und lösungsorientiert mit mir zu besprechen. Da fühlt sich der Kunde noch wie ein König
Wo fängt man da an...
Man stelle sich vor, dass man Winterreifen gekauft hat, die aufgezogen wurden. Etwa 6 Monate später kauft man Sommerreifen und lässt die Winterreifen einlagern. Ich gehe dann davon aus, dass man 1 mal auswuchten bezahlt. Aber weit gefehlt. Man zahlt 2 mal, da hier Reifen vor dem hinlegen über den Sommer noch mal gewuchtet werden. Und schwups ist man 90 Euro los - für was auch immer.
Man lässt einen Teil def Stoßstange lackieren, wofür sie nicht abmontiert werden muss. Da die AGR Rückrufaktion aber noch nicht den AGR Kühler wechselt- BMW hat ja ein Problem, Teile zu beschaffen, die am Markt erhältlich sind - wird zur Kontrolle unter anderem die Stoßstange abmontiert. Man rate, wer die Kosten von 194 plus MwSt auf der Rechnung hat... richtig, nicht BMW.
Man ist innerhalb von etwa 2 Monaten 3 mal in der Werkstatt - Reifenwechsel, Inspektion, TÜV, Lackierarbeiten - und jedes Mal, ohne meine Zustimmung (!) - wird an dem Wagen wegen dem AGR Kühler geschraubt. Mitunter auch mit Fehlern wie Verlust von Kühlmittel. Ich erhalte dadurch meinen Wagen jedes Mal 1 bis 2 Tage später als veranschlagt zurück.
Was soll man da noch sagen? Abzocke, Widerrechtliches schrauben an meinem Eigentum. Und durchaus mein Verdacht, dass ich hier etwas gezahlt habe, was Betrug unterstellen kann.
Es war mein letzter Besuch bei den werten Herren
Riss in der Frontscheibe mitten auf der Dienstreise! Was nun? Unangemeldet und unter Druck zu Kellner. Überraschung! Nach 10 Minuten war die Annahme erledigt und alles geklärt. Wenige Stunden später war der Wagen wieder bereit. Unaufgeregt, sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl die Werkstatt sicher ausgebucht war. Das gibt 5 Sterne mit Bienchen!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Erbe für die hervorragende, professionelle und kompetente Beratung und Abwicklung unseres neuen BMW bedanken. Herr Erbe ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hält Vereinbarungen zuverlässig ein. Ganz lieben Dank und liebe Grüße
Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.
Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
Stephan Jäger
vor 2 MonatenVielen Dank für die tolle und kompetente Bearbeitung und Durchführung der Reparatur meines X3 . Trotz viel Arbeit hatte man sich die Zeit genommen um alles professionell und lösungsorientiert mit mir zu besprechen. Da fühlt sich der Kunde noch wie ein König
Radel Wadel
vor 3 WochenWo fängt man da an... Man stelle sich vor, dass man Winterreifen gekauft hat, die aufgezogen wurden. Etwa 6 Monate später kauft man Sommerreifen und lässt die Winterreifen einlagern. Ich gehe dann davon aus, dass man 1 mal auswuchten bezahlt. Aber weit gefehlt. Man zahlt 2 mal, da hier Reifen vor dem hinlegen über den Sommer noch mal gewuchtet werden. Und schwups ist man 90 Euro los - für was auch immer. Man lässt einen Teil def Stoßstange lackieren, wofür sie nicht abmontiert werden muss. Da die AGR Rückrufaktion aber noch nicht den AGR Kühler wechselt- BMW hat ja ein Problem, Teile zu beschaffen, die am Markt erhältlich sind - wird zur Kontrolle unter anderem die Stoßstange abmontiert. Man rate, wer die Kosten von 194 plus MwSt auf der Rechnung hat... richtig, nicht BMW. Man ist innerhalb von etwa 2 Monaten 3 mal in der Werkstatt - Reifenwechsel, Inspektion, TÜV, Lackierarbeiten - und jedes Mal, ohne meine Zustimmung (!) - wird an dem Wagen wegen dem AGR Kühler geschraubt. Mitunter auch mit Fehlern wie Verlust von Kühlmittel. Ich erhalte dadurch meinen Wagen jedes Mal 1 bis 2 Tage später als veranschlagt zurück. Was soll man da noch sagen? Abzocke, Widerrechtliches schrauben an meinem Eigentum. Und durchaus mein Verdacht, dass ich hier etwas gezahlt habe, was Betrug unterstellen kann. Es war mein letzter Besuch bei den werten Herren
Holger Bitschnat
vor einem MonatKeine guter Kundenservice wollen nur Geld sehen zum Kunden sind sie sehr unhöflich
Heiko Krause
vor 11 MonatenRiss in der Frontscheibe mitten auf der Dienstreise! Was nun? Unangemeldet und unter Druck zu Kellner. Überraschung! Nach 10 Minuten war die Annahme erledigt und alles geklärt. Wenige Stunden später war der Wagen wieder bereit. Unaufgeregt, sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl die Werkstatt sicher ausgebucht war. Das gibt 5 Sterne mit Bienchen!
marion goll
vor einem JahrWir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Erbe für die hervorragende, professionelle und kompetente Beratung und Abwicklung unseres neuen BMW bedanken. Herr Erbe ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hält Vereinbarungen zuverlässig ein. Ganz lieben Dank und liebe Grüße