DRK Kreisverband Arnstadt im Bierweg.

Standort

Bewertungen

4,8
134 Bewertungen
  • Silvia Bärwolf
    Silvia Bärwolf
    vor 3 Monaten

    Der 1. Hilfe Lehrgang, von Frau Fröhlich und Frau Teichmann geleitet, wurde super in Art und Weise, sehr lehrreich und vor allem ausgezeichnet praxisnah durchgeführt. Sehr gut fand ich auch, dass jeder Teilnehmer einbezogen wurde und somit viele lebensrettende Maßnahmen selbst geübt wurden. Vielen herzlichen Dank und weiter so!

  • Sabrina Wolski
    Sabrina Wolski
    vor 5 Monaten

    Sehr schöner Erste Hilfe Kurs. Informativ, kein unnötiges bla bla über eigene Erlebnisse, sondern die Kursleiterin (Frau Fröhlich) hat sich auf das Wesentliche konzentriert. Natürlich durften wir sie mit fragen Löchern. Jeder Kursteilnehmer durfte und musste sich einbringen. Lange nicht mehr so einen Menschen erlebt, der mit so viel Leidenschaft seinen Job macht. Komme sehr gerne in 2 Jahren wieder zu euch. 👍 Ihr macht das super, weiter so.

  • Curabitur Eros
    Curabitur Eros
    vor 2 Monaten

    Erste Hilfe Kurs für den Betrieb war sehr angenehm. Kursleiterin sehr engagiert. Kann ich jedem empfehlen den Kurs in der DRK Kreisverband Arnstadt zu machen.

  • Annett Henneberg
    Annett Henneberg
    vor 2 Wochen

    Waren mit den Schülern zum Erste Hilfe Kurs dort. Ganz großes Lob, super gemacht und kindgerecht erklärt.

  • Sebastian Zehne
    Sebastian Zehne
    vor einem Monat

    Mit Freude und Spaß wurde ich durch meinem nunmehr 3. Ersthelferlehrgang geführt.Immer wieder gerne Warum muss der Lehrgang nicht für alle Verkehrsteilnehmer verpflichtend aufgefrischt werden , z B alle 5 Jahre?

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität