Taucht ein in eine magische Welt der Geschichten in der Kinderbibliothek im Prinzenhof! Ein fesselndes Abenteuer erwartet unsere jüngsten Gäste, während ab 16:00 Uhr die Vorlesegeschichten beginnen. Kinder ab 4 Jahren und ihre Eltern sind eingeladen, sich von einer geheimnisvollen Erzählung verzaubern zu lassen. Die Wahl der Geschichte bleibt ein gut gehütetes Geheimnis, das die Vorfreude steigert.

Seid dabei, wenn die Seiten ganzer Welten aufgeschlagen werden, um kleine Zuhörer in ferne Länder und fantastische Szenarien zu entführen. Die Geschichtenzeit in der Kinderbibliothek ist ein Ort des Staunens, der Neugier und des gemeinsamen Erlebens. Mitglieder der Stadt- und Kreisbibliothek sowie neugierige Familien, die sich für die Schätze der Arnstädter Bibliothek interessieren, sind herzlich willkommen.

Merkt euch den 9. November 2023 um 16:00 Uhr vor, wenn die Zeit gekommen ist, in eine Welt der Worte und Fantasie einzutauchen. Die Kinderbibliothek im Prinzenhof verwandelt sich in einen Ort des Erlebens und Träumens. Dieses unvergessliche Erlebnis wird von der Stadt- und Kreisbibliothek Arnstadt veranstaltet und ist eine Einladung für junge Leseratten und ihre Familien, an einem Nachmittag voller Abenteuer teilzunehmen. Die Magie der Geschichten erwartet euch!

Ausstattung

Video

Standort

Bewertungen

4,7
16 Bewertungen
  • Monka
    Monka
    vor 4 Jahren

    Die Rückgabe der ausgeliehenen Bücher erfolgte nach der Öffnung sehr schnell und gut. Für die Mitarbeiter ist die ganze Situation in der Coronakrise auch nicht einfach. Deshalb ein Danke für die tolle Hilfe per Mail, als ich meinen eRaider funktionstüchtig gemacht habe. Dadurch kann ich weiter das große Angebot der Bibliothek nutzen, ohne selbst da zu sein. Wenn mir auch die Atmosphäre fehlt.

  • Monika Dornheim
    Monika Dornheim
    vor 3 Jahren

    Die Bibliothek befindet sich in einem wunderbarem, historischem Gebäude. Die Auswahl an Literatur ist breitgefächert, sodass wirklich jeder Leser, egal ob groß oder klein, etwas findet und auf seine Kosten kommt. Wunderbar finde ich, dass es regelmäßig Tische mit Lesevorschlägen aus den einzelnen Literatursparten gibt. Des Weiteren ist das Personal sehr zuvorkommend, wunderbar kompetent und immer ehrlich freundlich. Besonders Frau Möller (ich hoffe sehr, dass der Name stimmt) ist sehr engagiert und hat mir bereits mehrmals bei der Literaturauswahl geholfen. Nochmals danke! Ich kann diese Bibliothek in jeder Hinsicht empfehlen. Auch während der Corona-Pandemie kann ich mich immer auf das Personal verlassen.

  • Stephanie Schönbrunn

    Sehr gut. Alle sind immer sehr freundlich. Es gibt eine sehr große Auswahl an Büchern und mehr. Viele Fachbücher stehen zur Wahl.

  • Claudia Seidel
    Claudia Seidel
    vor 4 Jahren

    Ein Ort zum verweilen und auch lernen. Immer auf dem neusten Stand was Filme, Bücher und Zeitschriften angeht. Man ist immer für Fragen zur Stelle und hilft beim Suchen. Alles topp.

  • Thomas Schroeder
    Thomas Schroeder
    vor 2 Jahren

    Unsere Tochter(11) musste vor der Tür warten auf Grund der 3G Regel..

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität