Pension im Zentrum von Arnstadt, direkt in der Rosenstraße.

Standort

Bewertungen

3,5
6 Bewertungen
  • Steffi Beyer
    Steffi Beyer
    vor 6 Jahren

    Es ist eine sehr schöne Unterkunft, sauber und das flair stimmt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir waren rund um sehr zufrieden.Man gibt sich dort sehr viel mühe um die Urlauber zufrieden zu stellen. Auch das Frühstück ist schön angerichtet und schmeckt. Von mir gibt's noch ein Stern mehr.

  • Wolfgang Limpert
    Wolfgang Limpert
    vor 8 Jahren

    Hallo Frau Wenzel, Nur zu gerne würden wir als bald wieder bei Ihnen einkehren. Es war Von der Atmosphäre so schön, nicht allein aber gesellig. Für sich, aber gut Betreut. Immer ein offenes Ohr für seine Gäste, ( flexsiebel für seine Gäste). Mann ist halt keine Nummer. Ich kann aus eigener Erfahrung diese Pension nur weiter empfehlen. Hoffentlich können wir nun dort auch noch einmal Buchen. Es war sehr schön!! Lg. Rockel+Limpert

  • Edeltraud Schneider
    Edeltraud Schneider
    vor einem Jahr

    Gibt es leider nicht mehr!

  • ich bins
    ich bins
    vor 7 Jahren

  • AMI WOMO
    AMI WOMO
    vor 6 Jahren

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität