Gezwungenermaßen musste ich der Filiale einen Besuch abstatten und bin schockiert, wie unfreundlich hier mit Besuchern bzw. Kunden umgegangen wird. Wenn man von erwachsenen Personen nicht mal einfache Regeln der Höflichkeit erwarten kann (z. B. „Hallo“ und „Auf Wiedersehen“), spricht das schon Bände. Die mangelnde Bereitschaft die Arbeit, für die man bezahlt wird, auszuführen, rundet das schlechte Service-Erlebnis ab. Zum Glück bin ich Kunde einer anderen Bank und muss mir solch ein Verhalten nicht regelmäßig geben. Nach dem heutigen Tag werde ich (hoffentlich) nie wieder eine Sparkasse betreten.
Hallo,
durch ein zeitlich drängendes Anliegen wurde mir heute ein Rückruftermin zugewiesen. Ursprünglich war geplant, dass mich jemand bis 18 Uhr anruft. Kurz zuvor rief ich erneut an, und es wurde daraufhin auf spätestens 19 Uhr verschoben. Leider ist auch das nicht geschehen. Ich arbeite selbst bei einer Sparkasse, und wenn man etwas nicht schafft, informiert man den Kunden und gibt keine neuen Uhrzeiten an, die man nicht einhält. Bei diesem Anliegen sollte man sich bewusst sein, dass eine schnelle Reaktion erforderlich ist.
Unfassbar dreist, unfreundlich und überheblich. Da kommt man mit einem Trauerfall und will nur ein paar Dinge klären und wird derart unmöglich behandelt. Bislang dachte ich, die Unfähigkeit, untereinander Informationen auszutauschen, sei das größte Problem der Sparkasse, aber dass das Personal derart herablassend ist, macht die Sparkasse für mich ein für alle Mal zu einem absoluten No-Go.
Unfreundliches Personal. Wollten meiner Nachbarin kein Konto eröffnen, weil Sie geflüchtete ist und Unterstützung vom Amt bekommt. Haben Sie abgewiesen, indem Sie ihr immer die Lüge mit dem, das das Jobcenter eine Abmachung mit der Sparkasse hat, das diese Ihnen die benötigten Unterlagen für einen Termin zur einer Kontoeröffnung schicken. Unfreundlich, dreist und dazu noch der Vorschlag von einer Dame Sie soll doch an die andere Geschäftsstelle gehen, die am anderen Ende der Stadt liegt! Sowas diskriminierendes habe ich schon lange nicht gesehen! Die wissen wohl noch nicht, das jeder Bürger Anspruch auf ein sogenanntes Basiskonto hat. Null Sterne für diese Geschäftsstelle!!!
Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.
Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
R
vor einem MonatGezwungenermaßen musste ich der Filiale einen Besuch abstatten und bin schockiert, wie unfreundlich hier mit Besuchern bzw. Kunden umgegangen wird. Wenn man von erwachsenen Personen nicht mal einfache Regeln der Höflichkeit erwarten kann (z. B. „Hallo“ und „Auf Wiedersehen“), spricht das schon Bände. Die mangelnde Bereitschaft die Arbeit, für die man bezahlt wird, auszuführen, rundet das schlechte Service-Erlebnis ab. Zum Glück bin ich Kunde einer anderen Bank und muss mir solch ein Verhalten nicht regelmäßig geben. Nach dem heutigen Tag werde ich (hoffentlich) nie wieder eine Sparkasse betreten.
Pelin Olgac
vor 3 MonatenHallo, durch ein zeitlich drängendes Anliegen wurde mir heute ein Rückruftermin zugewiesen. Ursprünglich war geplant, dass mich jemand bis 18 Uhr anruft. Kurz zuvor rief ich erneut an, und es wurde daraufhin auf spätestens 19 Uhr verschoben. Leider ist auch das nicht geschehen. Ich arbeite selbst bei einer Sparkasse, und wenn man etwas nicht schafft, informiert man den Kunden und gibt keine neuen Uhrzeiten an, die man nicht einhält. Bei diesem Anliegen sollte man sich bewusst sein, dass eine schnelle Reaktion erforderlich ist.
Loou
vor 4 MonatenBei Penelope fühlt man sich jedes Mal gut aufgehoben und beraten. Ich würde zu keiner anderen Beraterin mehr wollen. Weiter so :)
Mütze
vor 8 MonatenUnfassbar dreist, unfreundlich und überheblich. Da kommt man mit einem Trauerfall und will nur ein paar Dinge klären und wird derart unmöglich behandelt. Bislang dachte ich, die Unfähigkeit, untereinander Informationen auszutauschen, sei das größte Problem der Sparkasse, aber dass das Personal derart herablassend ist, macht die Sparkasse für mich ein für alle Mal zu einem absoluten No-Go.
Mohammad Kessab
vor 2 JahrenUnfreundliches Personal. Wollten meiner Nachbarin kein Konto eröffnen, weil Sie geflüchtete ist und Unterstützung vom Amt bekommt. Haben Sie abgewiesen, indem Sie ihr immer die Lüge mit dem, das das Jobcenter eine Abmachung mit der Sparkasse hat, das diese Ihnen die benötigten Unterlagen für einen Termin zur einer Kontoeröffnung schicken. Unfreundlich, dreist und dazu noch der Vorschlag von einer Dame Sie soll doch an die andere Geschäftsstelle gehen, die am anderen Ende der Stadt liegt! Sowas diskriminierendes habe ich schon lange nicht gesehen! Die wissen wohl noch nicht, das jeder Bürger Anspruch auf ein sogenanntes Basiskonto hat. Null Sterne für diese Geschäftsstelle!!!