Lisa Fitzner

Raum: 3.22

– Abteilung der Kämerei
– Zahlungsverkehr (Einnahmen und Ausgaben/Auszahlungen/Rückzahlungen)
– Barkasse
– Mahnung
– Vollstreckung
– Steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung
– Verwahrung von Wertgegenständen/Sicherheitshinterlegungen

Telefax: 03628/745 775

Antrag auf Ratenzahlung

SEPA – Basislastschriftmandat

Durchwahlen:
Mahnwesen/Buchhaltung: 03628/745 803 oder 03628/745 744
Vollstreckung: 03628/745 794 oder 03628/745 789

Der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern der Stadtverwaltung ist derzeit nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Öffnungszeiten entsprechen den möglichen Zeiten für die Terminvergabe (03628/7456).

Standort

Bewertungen

3,6
41 Bewertungen
  • Manuela
    Manuela
    vor einem Monat

    Mitarbeiterin war leider etwas genervt da die Karte zum Bezahlen mehrmals nicht ging und ich mehrfach (10-15 min.)mit einem klein Kind hin und her laufen musste um eine neue Karte zu bekommen. Laut Aussage der Mitarbeiterin wäre ich zu schnell. Es standen aber noch Leute vor mir die bezahlen mussten. Aber nachdem ich eine neue Karte bekommen habe und schneller war als beim ersten Mal ging es aufeinmal. Wäre schön wenn es nicht am Kunden ausgelassen wird wenn das System nicht richtig funktioniert.

  • Juergen Doerrich
    Juergen Doerrich
    vor einer Woche

    Der wunderschöne Bau ist für mich das Highlight von Arnstadt. Daneben findet sich die Touristeninfo.

  • Grit Wulf
    Grit Wulf
    vor 2 Monaten

    Ich darf ein dickes Lob vergeben. Trotz Baustelle alles perfekt. Anmeldung professionell und sehr höflich , Termin auf die Minute pünktlich, sehr nette Bearbeitung meines Anliegens, also besser geht es nicht. Vielen Dank an alle, die zu diesem äußerst positiven Erlebnis im Arnstädter Rathaus beigetragen haben.

  • Stefan Völker
    Stefan Völker
    vor 3 Monaten

    Eine so massive Verschlechterung der Situation im Pass- und Meldewesen hätte ich nicht erwartet. Erst wird einem gesagt, dass das alte System des Nummernziehens abgeschafft wurde und jetzt Termine vergeben werden. Macht man dann aber solch einen Termin, der Zeitlich bestimmt ist, so sitzt man dann herum und kommt trotzdem nicht dran - wozu also die Änderung, erst einen Termin machen zu müssen?

  • simone mergell
    simone mergell
    vor 2 Monaten

    Es wäre wohl angebracht, dass sich die IT mal mit diesem Gau System von elektrischer Termin Vereinbarung befasst. Über Tage hinweg, zu unterschiedlichen Zeiten hat es nicht funktioniert. Und das ist auch kein Einzelfall. Telefonische Vereinbarung war dann auch noch fehlerbehaftet. Einmal im Monat oder im Quartal ein Samstag nach vorheriger Terminvereinbarung zu öffnen, käme auch Bürgern zu gute - welche mehr als 8 Stunden täglich arbeiten und weitere Strecken zum Arbeitsplatz fahren müssen. Und und und

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Hinzugefügt von Tom Scharlock

Tom Scharlock

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