Unterirdischer Laden mit Personal das man eigentlich nicht auf Kunden loslassen darf. Tarif-Anforderungsprofil wurde von uns klar definiert und vom Mitarbeiter bestätigt. Ein entsprechender Tarif wurde angeboten und der Vertrag in gutem Glauben abgeschlossen. Schon bei der ersten Rechnung entpuppte sich das Ganze als Kostenfalle und gerade die wichtigste Vertragsbedingung wurde nicht erfüllt. Jetzt Rücksprache zur Klärung im Shop und bei dem gleichen Verkäufer. Der kam sofort rotzfrech um die Ecke und leugnete die Zusagen bei Vertragsabschluss. Vorher lesen, meinte er. An einer sachlichen Klärung war er nicht interessiert, von Kundenservice hat man hier noch nichts gehört. Zwecklos. Ein Stern ist noch einer zuviel. Vodafone ist für uns damit für alle Zeiten gestorben. Und diesen Shop kann man schon ganz und gar nicht empfehlen.
Schlechter Service, unfreundlich im Umgang mir Kunden.
Ich wollte nur eine Prepaid- Simkarte ohne Datenvolumen haben. Da wurde felsenfest behauptet, das gibt es nur für 49.95Euro.
Anderer Laden....gleicher Anbieter....20 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben....
Nie wieder!
Meine Freundin ist im Ort in einer Straße gezogen wo Vodafone DSL nicht funktioniert, somit hatte sie Anspruch auf Sonderkündigung,
Fünf mal waren wir im Shop Arnstadt um die Kündigung zu verfassen und an Vodafone zu schicken jedesmal wurden neue Sachen von der ach so netten Fr. Simons verlang und immer wieder wurde versprochen dass es Erledigt wird und bla bla bla nichts ist passiert ein direkter Anruf bei der Vodafone Hotline und ein nettes Gespräch mitm Mitarbeiter und schon war die Sache erledigt. 10 Minuten hat die ganzeSache gedauert.. Frag mich warum die Nette Dame im Shop (Frau Simons) es nicht auf die Reihe bekam...
Wie kann man denn nur als Kommunikationsdienstleister so extrem schlecht erreichbar sein ?
3 Tage 30 mal angerufen. Nicht einmal ist jemand an das Telefon gegangen. Und Rückruf gibt's halt auch einfach nicht.
Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.
Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
Uli Hahn
vor 7 MonatenUnterirdischer Laden mit Personal das man eigentlich nicht auf Kunden loslassen darf. Tarif-Anforderungsprofil wurde von uns klar definiert und vom Mitarbeiter bestätigt. Ein entsprechender Tarif wurde angeboten und der Vertrag in gutem Glauben abgeschlossen. Schon bei der ersten Rechnung entpuppte sich das Ganze als Kostenfalle und gerade die wichtigste Vertragsbedingung wurde nicht erfüllt. Jetzt Rücksprache zur Klärung im Shop und bei dem gleichen Verkäufer. Der kam sofort rotzfrech um die Ecke und leugnete die Zusagen bei Vertragsabschluss. Vorher lesen, meinte er. An einer sachlichen Klärung war er nicht interessiert, von Kundenservice hat man hier noch nichts gehört. Zwecklos. Ein Stern ist noch einer zuviel. Vodafone ist für uns damit für alle Zeiten gestorben. Und diesen Shop kann man schon ganz und gar nicht empfehlen.
Heiko Goldbach
vor 7 MonatenIch bin seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Danke
Kathrin Möhrke
vor 8 MonatenSchlechter Service, unfreundlich im Umgang mir Kunden. Ich wollte nur eine Prepaid- Simkarte ohne Datenvolumen haben. Da wurde felsenfest behauptet, das gibt es nur für 49.95Euro. Anderer Laden....gleicher Anbieter....20 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben.... Nie wieder!
Donald Duck
vor 8 MonatenMeine Freundin ist im Ort in einer Straße gezogen wo Vodafone DSL nicht funktioniert, somit hatte sie Anspruch auf Sonderkündigung, Fünf mal waren wir im Shop Arnstadt um die Kündigung zu verfassen und an Vodafone zu schicken jedesmal wurden neue Sachen von der ach so netten Fr. Simons verlang und immer wieder wurde versprochen dass es Erledigt wird und bla bla bla nichts ist passiert ein direkter Anruf bei der Vodafone Hotline und ein nettes Gespräch mitm Mitarbeiter und schon war die Sache erledigt. 10 Minuten hat die ganzeSache gedauert.. Frag mich warum die Nette Dame im Shop (Frau Simons) es nicht auf die Reihe bekam...
Andre Hoffmann
vor 8 MonatenWie kann man denn nur als Kommunikationsdienstleister so extrem schlecht erreichbar sein ? 3 Tage 30 mal angerufen. Nicht einmal ist jemand an das Telefon gegangen. Und Rückruf gibt's halt auch einfach nicht.