Ich wollte dort meine Steuerkette reparieren lassen! Alles war schon ausgemacht, der Preis, der Termin und bis dahin war der Service auch perfekt! Aber als ich dort war, damit meine Autopapiere für die Ersatzteile kopiert werden können und ich gleichzeitig meine Gebrauchtwagengarantie vorzeigte, die die kettenreparatur zum größten Teil übernehmen sollte, änderte sich die Stimmung! Sofort wurde die Reparatur abgelehnt, obwohl schon alles abgesprochen war und ich wurde somit im Regen stehen gelassen mit meiner defekten Kette. Und warum!? Weil man dort keine Lust hatte sich mit meiner Versicherung in Verbindung zu setzen und die Leistungen dort ab zu rechnen! Was bitte kann ich für meine Versicherung die ich beim händler abschloss! Warum wird man als Kunde völlig abgelehnt nur weil der Werkstatt die Versicherung nicht passte!? Nur weil diese vor 2-3 jahren mal Probleme mit denen hatte. Dies kann man doch dann aber nicht zum Problem des Kunden machen! Bei einer anderen Werkstatt hatte die Versicherung sofort gezahlt! Ich weiß ehrlich nicht wo das Problem lag und das dort, nach vorzeigen meiner Versicherungsunterlagen, so mit mir umgegangen werden musste. Ich war für mein Empfinden dieser Werkstatt dann völlig egal! So wurde ich aus dem Haus gebeten,völlig egal! Ich bin ernsthaft enttäuscht! Da mein händler auch eine 1a Werkstatt hatte, dachte ich eigentlich ich könne dort nix falsch machen. Da habe ich wohl weit gefehlt! Bei den ganzen positiven Bewertungen hier,dachte ich eigentlich das es keine Probleme geben dürfte. Ich fande den Verlauf des ganzen sehr traurig. Nur weil ich für diese werkstatt die falsche Versicherung hatte. Woher das Geld am Ende kommt ist doch völlig egal, Hauptsache es kommt!
Update zur Antwort:
Auch ich muss Ihrer Antwort widersprechen. Ja, ich holte einen Kostenvoranschlag bei Ihnen ein, das macht ja so gut wie jeder. Später rief ich Sie aber an und erkundigte mich nach einem Termin, welchen Sie mir telefonisch für circa 2 Wochen später gaben und sie gleich dazu sagten das ich nochmal vorbei kommen müsse wegen der Autopapiere, was ich dann auch zeitnah tat. Somit war für mich alles wichtige abgesprochen! Beim Telefonat mit Ihnen war jemand aus meiner Familie neben mir. Auch sagten Sie vor Ort keinen Ton davon das ich alles selber bezahlen soll und dann den Rest bei der Versicherung selbst einholen soll. Das sagen Sie mir jetzt erst hier in den Komentaren. Sie haben gesehen das ich nach Ihrer absage,wegen meiner Versicherung, verzweifelt war und Sie wussten auch das ich verzweifelt eine Werkstatt suchte die mein Auto reparieren kann. Ihr Verhalten war nicht unfreundlich,das will ich damit nicht sagen, aber für mich kam es so rüber als sei Ihnen mein Problem völlig egal nach Vorlage meiner Versicherungsunterlagen. Mir kam es so vor als wollten Sie das ich Ihre Werkstatt ganz schnell verlasse, obwohl ich nichts getan habe. Einen Auftrag unterschreibt man generell auch erst wenn man das Auto abgibt! Alles in allem ist es sehr unglücklich gelaufen, was ich ehrlich gesagt schade finde. Ich habe Ihnen immerhin nichts getan! Ich dachte wirklich das man Service bei Ihnen groß schreibt, laut den Bewertungen. Aber das da solche Unterschiede gemacht werden ist mehr als traurig! Die Versicherung stellte sich in keinster Weise quer und überwies innerhalb von 10 Tagen. Und übrigens stand meine Kette kurz vorm Kollaps was ich nur verhindern konnte weil ich wochenlang mit dem Auto nicht gefahren bin. Ich finde den Ablauf wirklich sehr sehr schade!
Diese Werkstatt ist einfach super. Es gab schnell einen Termin, alles zu meiner Zufriedenheit schnell repariert, sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.
Nach einem erneuten Werkstattbesuch kann ich 1A Bormann für weitere Kunden empfehlen. Sehr gute Arbeit und vorallem freundliches und kompetentes Personal.
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Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
Beatrice Herrmann
vor 3 MonatenGute Beratung, sehr vertrauenswürdig, absolut freundlich. Ich selbst bekam die Empfehlung und kann es selbst auch weiter empfehlen.
Robert Klimpel
vor 8 MonatenIch wollte dort meine Steuerkette reparieren lassen! Alles war schon ausgemacht, der Preis, der Termin und bis dahin war der Service auch perfekt! Aber als ich dort war, damit meine Autopapiere für die Ersatzteile kopiert werden können und ich gleichzeitig meine Gebrauchtwagengarantie vorzeigte, die die kettenreparatur zum größten Teil übernehmen sollte, änderte sich die Stimmung! Sofort wurde die Reparatur abgelehnt, obwohl schon alles abgesprochen war und ich wurde somit im Regen stehen gelassen mit meiner defekten Kette. Und warum!? Weil man dort keine Lust hatte sich mit meiner Versicherung in Verbindung zu setzen und die Leistungen dort ab zu rechnen! Was bitte kann ich für meine Versicherung die ich beim händler abschloss! Warum wird man als Kunde völlig abgelehnt nur weil der Werkstatt die Versicherung nicht passte!? Nur weil diese vor 2-3 jahren mal Probleme mit denen hatte. Dies kann man doch dann aber nicht zum Problem des Kunden machen! Bei einer anderen Werkstatt hatte die Versicherung sofort gezahlt! Ich weiß ehrlich nicht wo das Problem lag und das dort, nach vorzeigen meiner Versicherungsunterlagen, so mit mir umgegangen werden musste. Ich war für mein Empfinden dieser Werkstatt dann völlig egal! So wurde ich aus dem Haus gebeten,völlig egal! Ich bin ernsthaft enttäuscht! Da mein händler auch eine 1a Werkstatt hatte, dachte ich eigentlich ich könne dort nix falsch machen. Da habe ich wohl weit gefehlt! Bei den ganzen positiven Bewertungen hier,dachte ich eigentlich das es keine Probleme geben dürfte. Ich fande den Verlauf des ganzen sehr traurig. Nur weil ich für diese werkstatt die falsche Versicherung hatte. Woher das Geld am Ende kommt ist doch völlig egal, Hauptsache es kommt! Update zur Antwort: Auch ich muss Ihrer Antwort widersprechen. Ja, ich holte einen Kostenvoranschlag bei Ihnen ein, das macht ja so gut wie jeder. Später rief ich Sie aber an und erkundigte mich nach einem Termin, welchen Sie mir telefonisch für circa 2 Wochen später gaben und sie gleich dazu sagten das ich nochmal vorbei kommen müsse wegen der Autopapiere, was ich dann auch zeitnah tat. Somit war für mich alles wichtige abgesprochen! Beim Telefonat mit Ihnen war jemand aus meiner Familie neben mir. Auch sagten Sie vor Ort keinen Ton davon das ich alles selber bezahlen soll und dann den Rest bei der Versicherung selbst einholen soll. Das sagen Sie mir jetzt erst hier in den Komentaren. Sie haben gesehen das ich nach Ihrer absage,wegen meiner Versicherung, verzweifelt war und Sie wussten auch das ich verzweifelt eine Werkstatt suchte die mein Auto reparieren kann. Ihr Verhalten war nicht unfreundlich,das will ich damit nicht sagen, aber für mich kam es so rüber als sei Ihnen mein Problem völlig egal nach Vorlage meiner Versicherungsunterlagen. Mir kam es so vor als wollten Sie das ich Ihre Werkstatt ganz schnell verlasse, obwohl ich nichts getan habe. Einen Auftrag unterschreibt man generell auch erst wenn man das Auto abgibt! Alles in allem ist es sehr unglücklich gelaufen, was ich ehrlich gesagt schade finde. Ich habe Ihnen immerhin nichts getan! Ich dachte wirklich das man Service bei Ihnen groß schreibt, laut den Bewertungen. Aber das da solche Unterschiede gemacht werden ist mehr als traurig! Die Versicherung stellte sich in keinster Weise quer und überwies innerhalb von 10 Tagen. Und übrigens stand meine Kette kurz vorm Kollaps was ich nur verhindern konnte weil ich wochenlang mit dem Auto nicht gefahren bin. Ich finde den Ablauf wirklich sehr sehr schade!
Ines Ackermann
vor 10 MonatenDiese Werkstatt ist einfach super. Es gab schnell einen Termin, alles zu meiner Zufriedenheit schnell repariert, sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.
Klaus Menge
vor 2 WochenNach einem erneuten Werkstattbesuch kann ich 1A Bormann für weitere Kunden empfehlen. Sehr gute Arbeit und vorallem freundliches und kompetentes Personal.
Jeanin Brandt
vor 8 MonatenService, Freundlichkeit, Beratung und Preis-Leistungsverhältnis habe mir nirgendwo besser erlebt.