Raumausstatter “Mademoiselle Interieur” in der Erfurter Straße.

Standort

Bewertungen

5,0
17 Bewertungen
  • Kristina Vogel
    Kristina Vogel
    vor einer Woche

    Sehr zu empfehlen - Anfrage meinerseits im Lädchen für eine Umgestaltung - und dies war alles was ICH tun musste, den Rest übernahm „Mademoiselle Interieur“ - Besichtigung vor Ort und schon stand der Plan - Berücksichtigung von Details an die ich nie gedacht hätte - tolle Beratung - Besichtigung meinerseits des vorgeschlagenen Stoffs im Lädchen Und was soll ich sagen, das Motiv hätte für mich nicht besser passen können - Anbringen mit professioneller Unterstützung und auch dabei wieder die die so sympathische Art mit nettem Gespräch UND dann…… eine glückliche Kundin die sich mit der professionellen ( Um-) Gestaltung nicht wohler fühlen kann Danke für die tolle Arbeit

  • Diana Günther
    Diana Günther
    vor 3 Wochen

    Ja. Was soll ich sagen? Vom ersten Kontakt, über die Beratung, den Hausbesuch, die Ideen und Anregungen bis hin zur Lieferung und Anbringung der Raffrollos alles perfekt. DANKE und jederzeit wieder. Beste Grüße von Diana Günther

  • Anne Alansmithee
    Anne Alansmithee
    vor 9 Monaten

    Aufmerksam geworden bin ich auf Mademoiselle Interieur vom Auto aus, die ausgefallene, wechselnde, detailverliebte Schaufenstergestaltung zieht die Blicke auf sich! Nach dem ersten neugierigen Besuch war klar "das ist mein Laden"!! Gemeinsam mit Frau Mark wurde die Wohnung aufgemöbelt, mit ausgefallenen Tapeten, Stoffen und ihren besonderen Ideen. Ich schätze ihre akkurate Arbeit (bis ins kleinste Detail), die ausführliche Beratung und das menschliche Miteinander!!! Vielen vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)

  • Heike Lueftner
    Heike Lueftner
    vor 3 Jahren

    Freunde hatten ihre Wohnung renoviert und wir waren so beeindruckt,dass alles so harmonisch wirkte und farblich perfekt abgestimmt war. Da war Frau Mark am Werk und sie wurde uns bestens empfohlen. Das war unser Glück! Wir haben umgehend das “Lädchen”aufgesucht und mit Frau Mark einen Ortstermin ausgemacht. Die Beratung ist absolut professionell, sie hat alles im Blick und vor allem, sie berücksichtigt den Geschmack des Kunden und stülpt nicht einfach ihre Vorstellungen über. Sie erklärt in Ruhe, was sie uns empfehlen würde, durch ihre freundliche, ruhige und sympathische Art könnte man ihr stundenlang zuhören. Kurzum- sie hat unsere Küche und unser Wohnzimmer einfach toll gestaltet -wir fühlen uns sehr wohl! Ihre Näharbeiten sind perfekt und Herr Mark bringt dann alles professionell an. An dieser Stelle an beide nochmal ein riesiges Dankeschön. Für unser nächstes Projekt werden wir wieder im Lädchen stehen. Weiterempfehlung unsererseits ist 100 Prozent!

  • Kathi Beutel
    Kathi Beutel
    vor 9 Monaten

    Auf das kleine Lädchen von Mademoiselle Interieur bin ich aufmerksam geworden, weil das Schaufenster immer so wunderschön gestaltet war. Als ich meine kleine Wohnung malermässig herrichten wollte und mit meiner Farbauswahl nicht zufrieden, suchte ich sie auf und wir vereinbarten einen gemeinsamen Termin zur Beratung. Ich kann sagen, dass sich das in jedem Fall gelohnt hat. Denn sie beriet mich und da sie wirklich eine sehr angenehme Art hat, ließ ich mich auf ihre Ideen und Vorschläge ein. Meine kleine Dachwohnung wirkt damit großzügig und gemütlich, ich fühle mich sehr wohl. Später kamen dann noch Teppiche und Vorhänge aus ihrem Lädchen dazu. Ich kann Mademoiselle Interieur sehr empfehlen und bin immer noch sehr begeistert und froh sie aufgesucht zu haben.

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Claim listing

Take control of your listing!

Customize your listing details, reply to reviews, upload photos and more to show customers what makes your business special.
Your account will be created automatically based on data you provide below. If you already have an account, please login.

Fill the form