Raumausstatter “Mademoiselle Interieur” in der Erfurter Straße.

Standort

Bewertungen

5,0
16 Bewertungen
  • Anne Alansmithee
    Anne Alansmithee
    vor 5 Monaten

    Aufmerksam geworden bin ich auf Mademoiselle Interieur vom Auto aus, die ausgefallene, wechselnde, detailverliebte Schaufenstergestaltung zieht die Blicke auf sich! Nach dem ersten neugierigen Besuch war klar "das ist mein Laden"!! Gemeinsam mit Frau Mark wurde die Wohnung aufgemöbelt, mit ausgefallenen Tapeten, Stoffen und ihren besonderen Ideen. Ich schätze ihre akkurate Arbeit (bis ins kleinste Detail), die ausführliche Beratung und das menschliche Miteinander!!! Vielen vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)

  • Kathi Beutel
    Kathi Beutel
    vor 5 Monaten

    Auf das kleine Lädchen von Mademoiselle Interieur bin ich aufmerksam geworden, weil das Schaufenster immer so wunderschön gestaltet war. Als ich meine kleine Wohnung malermässig herrichten wollte und mit meiner Farbauswahl nicht zufrieden, suchte ich sie auf und wir vereinbarten einen gemeinsamen Termin zur Beratung. Ich kann sagen, dass sich das in jedem Fall gelohnt hat. Denn sie beriet mich und da sie wirklich eine sehr angenehme Art hat, ließ ich mich auf ihre Ideen und Vorschläge ein. Meine kleine Dachwohnung wirkt damit großzügig und gemütlich, ich fühle mich sehr wohl. Später kamen dann noch Teppiche und Vorhänge aus ihrem Lädchen dazu. Ich kann Mademoiselle Interieur sehr empfehlen und bin immer noch sehr begeistert und froh sie aufgesucht zu haben.

  • D. Hammer
    D. Hammer
    vor 6 Monaten

    Die Firma hat bei uns bereits mehrere Arbeiten, nach eingehender guter Beratung, durchgeführt. Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten und die Aufträge vorbildlich in Top-Qualität durchgeführt Wenn mal wieder etwas zu tun ist, werden wir den Service erneut nutzen. Vielen Dank!

  • Chris Balbierer
    Chris Balbierer
    vor 5 Monaten

    Sehr gute und fachmännische Beratung. Bin vor Jahren durch Zufall im Lädchen gelandet . Mittlerweile ist jedes Fenster bei uns zu Hause mit einen schönen Fensterschaal oder einem Plissee verschönert . Und auch meine anfänglichen Bedenken manchmal wegen der Farben haben sich im Nu aufgelöst . Immer wieder zu empfehlen . Tolles kleines Geschäft mit vielem Schönen . ☺️

  • Kerstin Krottasch
    Kerstin Krottasch
    vor 5 Monaten

    Egal was man sucht - ob ein nur kleines Geschenk oder Ideen für Neueinrichtungen, Renovierungen - man findet alles, wird super freundlich und fachkundig beraten und freut sich zum Schluss über die Umsetzung. Ein Besuch lohnt sich !!

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag 09:00 - 20:00
  • Dienstag 09:00 - 20:00
  • Mittwoch 09:00 - 20:00
  • Donnerstag 09:00 - 20:00
  • Freitag 09:00 - 20:00
  • Samstag 12:00 - 16:00
  • SonntagGeschlossen

Hinzugefügt von Tom Scharlock

Tom Scharlock

Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.  
Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
                                                                                 
Ihre PRGRSV ::Agentur