Das erste Arnstädter Gaswerks wurde im Jahr 1895 in Betrieb genommen, seit diesem Ereignisses haben sich die Stadtwerke Arnstadt zum führenden Anbieter von Energiedienstleistungen in Arnstadt und Umgebung entwickelt. Kundennähe und Loyalität bedeuten den Stadtwerken ebenso viel wie Förderung und Engagement für den reginalen Bereich. Ein Ansprechpartner, der Gesicht zeigt und Strom, Gas und Wärme aus einer Hand, sowie ein Unternehmen, dass sich für Ihre Fragen und Themen engagiert – das ist die Philosophie der Stadtwerke.

 

Ausstattung

Standort

Bewertungen

2,3
9 Bewertungen
  • Farhad Haidari
    Farhad Haidari
    vor 2 Jahren

    Die personal von die Stadtwerke-Arnstadt sind kein gute personal, sie sind unzufrieden mit ihrem Job glaube ich. Lieber Herr Burger Meister, ich habe versucht mit ihnen Kontakt zur nehmen, leider sehr schwierig gewesen, deshalb schreibe ich hier mit Hoffnung dass sie meine Kommentare zur lesen. Ich bitte sie ab sofort andere Arbeitsplätze für die Stadtwerke Arnstadt zur erschaffen, weil sie sind nicht glücklich mit ihrem Job, machen oft Fehler kein Problem auch wenn sie Fehler machen, von Fehler lernt man, aber sie akzeptieren auch ihrem Fehler nicht, Herr Hant zum Beispiel, er ist unfreundlich, frech und Respektlos mit die Stadtwerke Kunden. ich dachte erstmal dass er nur mit Ausländern so ist, aber nein als ich mit die Arnstadter Bürger Kontakt aufgenommen, er ist fast mit Allen Unmensch. Mehr viel ich nichts sagen, vielen lieben Danke für ihren zeit. :))

  • M P
    M P
    vor 2 Jahren

    Hier möchte man keine Gas-Neukunden. Stattdessen bin ich nun in der Grundversorgung gefangen. Bislang habe ich hierzu keinerlei Info, insbesondere zu den Preisen, von den Stadtwerken erhalten, obwohl ich mich schon seit über 3 Wochen in dieser befinde. Die auf der Internetseite verborgenen Preise lassen einen erschauernd: Anstelle von ca. 6 ct/kWh werden jetzt ca. 24 ct/kWh fällig - ein 4-fach höherer Preis. Das sind bei mir bei 13.000 kWh pro Jahr unglaubliche 2.340 € Mehrkosten in diesem Jahr. Auf der Facebook-Seite wird heute sogar mit einem pdf geworben, in dem es heißt: "Darüber hinaus bieten Stadtwerke Neukunden auch Tarife an, die günstiger als die Grundversorgung sind und eine längere Laufzeit haben. Kein Kunde bleibt auf der Strecke." -> Was für ein Witz, laut Preisrechner bieten die Stadtwerke im Moment rein gar nichts für Neukunden an!

  • Martina Roessler
    Martina Roessler
    vor einem Jahr

    Ich weis nicht wo meine Rezession gelandet ist , deshalb noch einmal. Da ich öfters um Hilfe oder Gefälligkeiten bitte , kann ich nur schreiben das die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit sind . Sie stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Danke für die Freundlichkeit und die Unterstützung 👍

  • Rocco Esposito
    Rocco Esposito
    vor einem Jahr

    Wir zahlen unser Geld immer pünktlich Es gab mit uns nie Probleme aber auf eine Zahlung welche von den Stadtwerke zurück kommen müsste warten wir seit März und wir haben September Das einzige was von den Stadtwerken pünktlich kommt ist die Rechnung

  • Andreas Burkhardt Olaf Hoffmann

Bewertungen (1)

5.0 von 5.0
Service 5.0
Preis & Leistung 5.0
Standort 5.0
Qualität 5.0

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität