Pension am Obertunk in Arnstadt.

Standort

Bewertungen

3,5
20 Bewertungen
  • Klaus Uhlmann
    Klaus Uhlmann
    vor einer Woche

    Idealer Ausgangspunkt für Radtouren zu den Drei Gleichen, ins Gera- und Ilmtal oder nach Gotha. Die Unterkunft war sauber. Der geringe Preis rechtfertigt Abstriche am Komfort.

  • Roloff
    Roloff
    in der letzten Woche

    Ordentlich, leider durch anderen Bewohner nicht erträglich.

  • Rainer Magdanz
    Rainer Magdanz
    vor 3 Jahren

    Hallo Leute zusammen. Meine Frau und ich sind mit der Unterkunft mehr als zufrieden. Unser Doppelzimmer ist sauber, ordentlich und zweckmäß eingerichtet und die Betten einwandfrei. Keine Haare, oder sogar Flecken,waren nicht vorhanden. Da ist meine Frau sehr pingelig. Die Dusche ist in Ordnung und dient seinem Zweck. Das Frühstück ist sehr gut und auch abwechslungsreich. Alleine das ist schon ein guter Grund hier einzukehren. Der Vermieter ist sehr nett und freundlich. Handtücher u.s.w. werden regelmäßig gewechselt. Ich kann nichts negatives sagen. Ach ja, das Preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar. Für viele ja auch ein wichtiger Faktor. Wir kommen schon seit einigen Jahren zwei mal im Jahr hier hin und verbringen hier unseren Urlaub. Wer Luxus sucht ist hier falsch, aber wer nur eine ehrliche Unterkunft sucht, ist hier gut aufgehoben.

  • Claudia S
    Claudia S
    vor 2 Jahren

    Das Doppelzimmer war sauber, zweckmässig und freundlich eingerichtet. Man fühlte sich gleich willkommen . Der fünfte Stern fällt der etwas abenteuerlichen Dusche zum Opfer . Man merkte dem Gastgeber an, dass er die Pension mit Herzblut betreibt. Vor allem bei dem üppigen Frühstück, dessen Zusammensetzung täglich variierte. Das Preisleistungsverhältnis war stimmig . Wer daran noch etwas auszusetzen hat, der sollte demnächst besser in einem Mehrsternehotel einchecken. Sehr gerne wieder.

  • s h
    s h
    vor 3 Jahren

    Das letzte loch! Gemeinsame küche kein Frühstück! Ekelhafter Geruch in der ganzen Hütte, Badezimmer mit Dusche die beim betreten auseinander fällt! Dazu muss man 30min vorher anschalten um warmes Wasser zu haben! Fremde Haare überall selbst im bett! Nicht zu empfehlen!!

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Claim listing

Take control of your listing!

Customize your listing details, reply to reviews, upload photos and more to show customers what makes your business special.
Your account will be created automatically based on data you provide below. If you already have an account, please login.

Fill the form