Die mit modernster Technik ausgestatteten Räume der Praxis sind ca. 500 m2 groß und befinden sich im Erdgeschoss und im 1.Stock. Die voll digitalisierte Praxis ist barrierefrei und für den horizontalen Transport mit dem Aufzug erreichbar.
Im medizinischen Zentrum gibt es insgesamt 26 Patientenparkplätze.
Die Praxis wurde im Oktober 2000 gegründet und pflegt eine sehr enge Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzten auf regionaler und nationaler Ebene, denn nur zusammen mit diesen kann die wichtigste Aufgabe – die Erhaltung oder Wiederherstellung der Gesundheit der Patienten- kompetent erfüllt werden. Die Praxis arbeitet auch sehr eng mit dem Marienstift Arnstadt, einer großen orthopädischen Klinik und den beiden Kreiskrankenhausstandorten Arnstadt und Ilmenau sowie anderen Krankenhäusern zusammen.
Sandra Gruner
vor 2 MonatenEine absolute Frechheit, dieser Laden. Mittlerweile habe ich nach Suhl gewechselt. Leider bekomme ich meine Unterlagen nicht nachgeschickt, weil niemand ans Telefon geht. Dann schließt doch den Laden, wenn ihr kein Personal habt aber verarscht die Leute nicht so. Seid Februar rufe ich an wegen Termin zur Mammographie. Ich bin Risiko Patient. Ende März ging endlich einer ans Telefon und knallte mir für Dezember einen Termin rein. Euer Ernst? Jetzt versuche ich schon wieder seid 2 Wochen, jemanden zu erreichen, sinnlos. Per Email meldet sich auch keiner zurück.
Kolja “Cats”
vor 3 MonatenBisher war ich immer mit der Betreuung durch das Personal der Radiologie zufrieden..Aber gerade läuft mir die Galle über. Wegen einer Erkrankung im Herbst, habe ich, wie es sich gehört, meinen Röntgentermin abgesagt. Wobei ich auf diesen schon 7 Monate gewartet habe. Der Ersatztermin war immerhin nur 5 Monate später, an einem Freitag Nachmittag. Nach Ankunft befindet sich an den Türen ein Schild mit dem Hinweis, dass Röntgen bis 28.3. nur Vormittags stattfindet. Da frage ich mich, warum von den Patienten immer die Telefonnumer abgefragt wird. In Zeiten von KI und Internet ist es offensichtlich nicht möglich, Computer gesteuert eine sms zu generieren, damit die Patienten informiert werden. Echt traurig. Von den Kosten für 30 km Autofahrt ganz zu schweigen.
Martina Kahl
vor 5 MonatenWar schon mehrfach hier & kann manche Kommentare nicht nachvollziehen. Und wo ,bitte, muss man heutzutage denn nicht mal kurz warten? ! Sehr freundliches & hilfsbereites Personal. Absolut kompetent. Bin äußerst zufrieden. Herzlichen Dank!
Andreas Taubenheim
vor 5 MonatenAlso ich kann nur gute Bewertungen abgeben . Von der Freundlichkeit an der Anmeldung bis zur kurzfristigen Terminvergabe. Und auch während der Behandlung fühlte man sich immer gut aufgehoben.
marcel könig
vor 3 MonatenIch rufe seit ca 4tagen jeden Tag an,warte so 30min dann Ist besetzt, also nochmal Anrufen wieder das selbe 30min dann wieder Besetzt was für ein drecks laden.Da könnt ihr gleich Schließen, Ich rufe in Suhl an 2min Später geht einer Ran Termin bekommen.Traurig was hier abgeht 1 Stern ist noch zu viel