Meine Erfahrungen basieren auf Freundlichkeit und sehr guten Service. Vor allem bin ich mit dem telefonischen Service vom Kundencenter sehr zufrieden . Ich konnte schon oft hierüber viele Dinge klären ohne gleich immer die Filiale aufsuchen zu müssen. Die Mitarbeiter dort sind äusserst zuvorkommend und freundlich. Danke dafür.
Nach einem zunächst nicht ganz so guten Service Erlebnis aus einem vorherigen Besuch, habe ich das Feedback an die Beschwerdestelle geleitet.
Das Beschwerdemanagement ist richtig klasse, ich war durch Zufall während meiner Anfrage „Online Banking Sperre“ nochmal in der Filiale (IKC) und die Mitarbeiterin wusste sofort Bescheid um was es geht und hat den Geschäftsführer Herr Kürsten informiert. Er wusste ebenfalls direkt Bescheid und hat sich die Zeit genommen, dass Anliegen nochmal persönlich schildern zu lassen. Vorort hatte er versucht vorzeitig eine Lösung zu finden, dass hat leider aufgrund eines IT-Problems nicht geklappt, aber er war wirklich bemüht und hatte aber aufgrund der Unannehmlichkeiten eine Aufwandsentschädigung zugesagt.
Diese kam ebenfalls wie versprochen per Post.
Also alles in allem bin ich trotz dem ärgerlichen Erlebnis wieder positiv gestimmt. Vielen Dank an das Beschwerdeteam und Herrn Kürsten!
Gezwungenermaßen musste ich der Filiale einen Besuch abstatten und bin schockiert, wie unfreundlich hier mit Besuchern bzw. Kunden umgegangen wird. Wenn man von erwachsenen Personen nicht mal einfache Regeln der Höflichkeit erwarten kann (z. B. „Hallo“ und „Auf Wiedersehen“), spricht das schon Bände. Die mangelnde Bereitschaft die Arbeit, für die man bezahlt wird, auszuführen, rundet das schlechte Service-Erlebnis ab. Zum Glück bin ich Kunde einer anderen Bank und muss mir solch ein Verhalten nicht regelmäßig geben. Nach dem heutigen Tag werde ich (hoffentlich) nie wieder eine Sparkasse betreten.
Hallo,
durch ein zeitlich drängendes Anliegen wurde mir heute ein Rückruftermin zugewiesen. Ursprünglich war geplant, dass mich jemand bis 18 Uhr anruft. Kurz zuvor rief ich erneut an, und es wurde daraufhin auf spätestens 19 Uhr verschoben. Leider ist auch das nicht geschehen. Ich arbeite selbst bei einer Sparkasse, und wenn man etwas nicht schafft, informiert man den Kunden und gibt keine neuen Uhrzeiten an, die man nicht einhält. Bei diesem Anliegen sollte man sich bewusst sein, dass eine schnelle Reaktion erforderlich ist.
Kündigung vom Bausparvertrag wird einfach nicht angenommen, man bekommt keine Rückmeldungen, und man muss regelrecht darum kämpfen, sein Geld wieder zu bekommen!!!
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Monika Prinz
vor 2 MonatenMeine Erfahrungen basieren auf Freundlichkeit und sehr guten Service. Vor allem bin ich mit dem telefonischen Service vom Kundencenter sehr zufrieden . Ich konnte schon oft hierüber viele Dinge klären ohne gleich immer die Filiale aufsuchen zu müssen. Die Mitarbeiter dort sind äusserst zuvorkommend und freundlich. Danke dafür.
JasonBrand
vor 2 MonatenNach einem zunächst nicht ganz so guten Service Erlebnis aus einem vorherigen Besuch, habe ich das Feedback an die Beschwerdestelle geleitet. Das Beschwerdemanagement ist richtig klasse, ich war durch Zufall während meiner Anfrage „Online Banking Sperre“ nochmal in der Filiale (IKC) und die Mitarbeiterin wusste sofort Bescheid um was es geht und hat den Geschäftsführer Herr Kürsten informiert. Er wusste ebenfalls direkt Bescheid und hat sich die Zeit genommen, dass Anliegen nochmal persönlich schildern zu lassen. Vorort hatte er versucht vorzeitig eine Lösung zu finden, dass hat leider aufgrund eines IT-Problems nicht geklappt, aber er war wirklich bemüht und hatte aber aufgrund der Unannehmlichkeiten eine Aufwandsentschädigung zugesagt. Diese kam ebenfalls wie versprochen per Post. Also alles in allem bin ich trotz dem ärgerlichen Erlebnis wieder positiv gestimmt. Vielen Dank an das Beschwerdeteam und Herrn Kürsten!
R
vor 9 MonatenGezwungenermaßen musste ich der Filiale einen Besuch abstatten und bin schockiert, wie unfreundlich hier mit Besuchern bzw. Kunden umgegangen wird. Wenn man von erwachsenen Personen nicht mal einfache Regeln der Höflichkeit erwarten kann (z. B. „Hallo“ und „Auf Wiedersehen“), spricht das schon Bände. Die mangelnde Bereitschaft die Arbeit, für die man bezahlt wird, auszuführen, rundet das schlechte Service-Erlebnis ab. Zum Glück bin ich Kunde einer anderen Bank und muss mir solch ein Verhalten nicht regelmäßig geben. Nach dem heutigen Tag werde ich (hoffentlich) nie wieder eine Sparkasse betreten.
Pelin Olgac
vor 11 MonatenHallo, durch ein zeitlich drängendes Anliegen wurde mir heute ein Rückruftermin zugewiesen. Ursprünglich war geplant, dass mich jemand bis 18 Uhr anruft. Kurz zuvor rief ich erneut an, und es wurde daraufhin auf spätestens 19 Uhr verschoben. Leider ist auch das nicht geschehen. Ich arbeite selbst bei einer Sparkasse, und wenn man etwas nicht schafft, informiert man den Kunden und gibt keine neuen Uhrzeiten an, die man nicht einhält. Bei diesem Anliegen sollte man sich bewusst sein, dass eine schnelle Reaktion erforderlich ist.
Der Kritiker
vor 6 MonatenKündigung vom Bausparvertrag wird einfach nicht angenommen, man bekommt keine Rückmeldungen, und man muss regelrecht darum kämpfen, sein Geld wieder zu bekommen!!!