Seit Mai 2004 werden in den Filialen des in Deutschland gegründeten Unternehmens Produkte für den täglichen Bedarf, Geschenk- und Dekorationsartikel, Spiel- und Schreibwaren, aber auch Partyartikel, Heimwerkerbedarf und Drogerieartikel angeboten. TEDi beweist, dass sich faire Preise, gute Qualität, nachhaltiges Engagement und ein abwechslungsreiches Angebot nichtausschließen.
Hans-Joachim Moeller
vor 10 MonatenIch wollte heute eine Lampe, die ich vor Weihnachten gekauft hatte zurückgeben, weil der USB Stecker defekt ist. Ich durfte die Lampe nicht tauschen, weil ich keinen Kassenzettel mehr habe. Es war ein Weihnachtsgeschenk! Und 20.- Euro ist ja kein Pappenstiel! So geht man nicht mit Kunden um. Ich erwarte von der Firmenleitung eine Antwort. 🤧
Me Dusa
vor 6 MonatenPersonal sowas von unfreundlich, lästern über Kunden und Kollegen in einer Lautstärke das man es im ganzen Geschäft hört. Das ist mir nicht das 1.mal aufgefallen. Zudem völlig unflexibel wenn es um ein Umtausch geht. Original verpackt, mit Tedi Logo auf der Packung kein Umtausch ohne Kassenzettel. Ich gehe da selten und sehr ungern hin, nur wenn es nötig ist(Zeitmangel etc.) Ansonsten nutze ich den Tedi im Bierweg, die Angestellten sehr freundlich und auch bei Fragen oder Umtausch gar kein Problem.👍 Ist etwas kleiner aber viel besser. Wenn man unfreundlich behandelt werden möchte und Lust auf unfreundliche Angestellte hat die nur zum lästern und quatschen auf Arbeit gegen ist man in dem Laden richtig. Um einen bescheidenen Tag noch richtig ein drauf zu setzen sollte man in dieses Geschäft gehen , danach ist der Tag völlig im A....
Kerstin Sörnitz
vor 11 MonatenEin großes Angebot, echt viele interessante Artikel. Sauberer und großer Laden.
Carmen Zojesky
vor 10 MonatenRollstuhlgerechter Parkplatz, sehr freundliches Personal, Angebot ist vielseitig und preiswert, man findet immer etwas. Komme gerne wieder, man fühlt sich sehr wohl.
Ingo Kühn
vor einem JahrMehr Krimskrams kann man für wenig Geld nicht bekommen. Ausser vielleicht im ACTION. Echt nettes Personal, da schaut man auch mal über die vielen Kartons mit Ware, die dort rumstehen, hinweg. Mehr als arbeiten können die Angestellten auch nicht.