Wenn man schon die 2G Regel kontrollieren muss, dann wäre es von Vorteil das direkt am Anfang zu machen anstatt die Leute dann an der Kasse zu befragen und als unhöflich zu betiteln, weil die Trantüte am Eingang sich mit anderen Dingen beschäftigt und man fünf Minuten blöd vor dem Laden steht und nicht mit bekommt was um ihn herum passiert. Vielleicht sollte man solche Leute eher in der Schlaftablettenproduktion beschäftigen.
Kein Kundenservice. Hatte gefragt wo ich einen bestimmten Artikel finde. Recht unfreundlich wurde mir geantwortet und die Richtung gezeigt. Mehr war von der auspackenden Verkäuferin nicht drin. Hier muss noch einiges gelernt werden in Richtung Kundenzufriedenheit.
📜 Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.
🏠 Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
🚀 Ihre PRGRSV ::Agentur
🚨Schreiben Sie nicht an diese Kontaktdaten, wenn Sie den Besitzer dieses Eintrages erreichen wollen. Die Email-Adresse des Besitzers finden Sie mittig im Eintrag.
ChampuZ 666er
vor 2 JahrenWenn man schon die 2G Regel kontrollieren muss, dann wäre es von Vorteil das direkt am Anfang zu machen anstatt die Leute dann an der Kasse zu befragen und als unhöflich zu betiteln, weil die Trantüte am Eingang sich mit anderen Dingen beschäftigt und man fünf Minuten blöd vor dem Laden steht und nicht mit bekommt was um ihn herum passiert. Vielleicht sollte man solche Leute eher in der Schlaftablettenproduktion beschäftigen.
Peter
vor 2 JahrenKein Kundenservice. Hatte gefragt wo ich einen bestimmten Artikel finde. Recht unfreundlich wurde mir geantwortet und die Richtung gezeigt. Mehr war von der auspackenden Verkäuferin nicht drin. Hier muss noch einiges gelernt werden in Richtung Kundenzufriedenheit.
Julia Hauck
vor 4 JahrenSehr langsamer und unfreundlicher Mitarbeiter. Riesen Schlange dennoch nur eine Kasse geöffnet. Nie wieder
Christine Alster
vor 2 JahrenDieser eine männliche Mitarbeiter muss bei jedem Kunden, vor allem bei Frauen immer ein hirnlosen Kommentar abgeben. Komischer Typ.
astro nika_30
vor 2 JahrenDie Mitarbeiter sind unfreundlich. Als wir Hilfe brauchten, weigerten sich die Mitarbeiter einfach, uns zu helfen und beraten.