Die Mitarbeiterin hier im Laden bei der ich mein Handy heute abholen durfte war super sympathisch. Da kann Vodafone aber froh sein, so eine Mitarbeiterin im Laden stehen zu haben :) sie war auch sehr kompetent. Kommt man gerne wieder!
Der nette junge Herr Dreßler aus dem Vodafoneshop hat mich jetzt schon mehrfach super sympathisch beraten. In keinster Weise hat man bei ihm das Gefühl unfreundlich behandelt zu werden.Er hat mir sofort geholfen als ich mit dem Kundenservice oder der Hotline Probleme hatte.Vielen Dank dafür.
So eine unfreundliche Bedienung, geht gar nicht!!! Auf die Frage ob man mir bei meinem Problem (eine App funktionierte nicht) helfen könne, wurde ich abgespeist mit der Aussage "ob ich nicht sehen würde, dass sie schon genug Arbeit hätte und für sowas hat sie keine Zeit" Kundenservice kenne ich anders! Null zu empfehlen, wenn es Null Sterne gäbe würde ich diese anklicken. Leider muss man ja einen vergeben sonst geht die Bewertung nicht raus. Okay, dann der eine Stern dafür das offen war.
Unfreundliche, überforderte und Inkompetente Mitarbeiterin. Aufgrund vieler dieser Erfahrungen kann ich die Filiale sowie Vodafone im allgemeinen nicht weiterempfehlen.
Unterirdischer Laden mit Personal das man eigentlich nicht auf Kunden loslassen darf. Tarif-Anforderungsprofil wurde von uns klar definiert und vom Mitarbeiter bestätigt. Ein entsprechender Tarif wurde angeboten und der Vertrag in gutem Glauben abgeschlossen. Schon bei der ersten Rechnung entpuppte sich das Ganze als Kostenfalle und gerade die wichtigste Vertragsbedingung wurde nicht erfüllt. Jetzt Rücksprache zur Klärung im Shop und bei dem gleichen Verkäufer. Der kam sofort rotzfrech um die Ecke und leugnete die Zusagen bei Vertragsabschluss. Vorher lesen, meinte er. An einer sachlichen Klärung war er nicht interessiert, von Kundenservice hat man hier noch nichts gehört. Zwecklos. Ein Stern ist noch einer zuviel. Vodafone ist für uns damit für alle Zeiten gestorben. Und diesen Shop kann man schon ganz und gar nicht empfehlen.
📜 Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.
🏠 Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
🚀 Ihre PRGRSV ::Agentur
🚨Schreiben Sie nicht an diese Kontaktdaten, wenn Sie den Besitzer dieses Eintrages erreichen wollen. Die Email-Adresse des Besitzers finden Sie mittig im Eintrag.
Loou
vor einem MonatDie Mitarbeiterin hier im Laden bei der ich mein Handy heute abholen durfte war super sympathisch. Da kann Vodafone aber froh sein, so eine Mitarbeiterin im Laden stehen zu haben :) sie war auch sehr kompetent. Kommt man gerne wieder!
Josephine Spier
vor 3 MonatenDer nette junge Herr Dreßler aus dem Vodafoneshop hat mich jetzt schon mehrfach super sympathisch beraten. In keinster Weise hat man bei ihm das Gefühl unfreundlich behandelt zu werden.Er hat mir sofort geholfen als ich mit dem Kundenservice oder der Hotline Probleme hatte.Vielen Dank dafür.
Peggy Lapp
vor 7 MonatenSo eine unfreundliche Bedienung, geht gar nicht!!! Auf die Frage ob man mir bei meinem Problem (eine App funktionierte nicht) helfen könne, wurde ich abgespeist mit der Aussage "ob ich nicht sehen würde, dass sie schon genug Arbeit hätte und für sowas hat sie keine Zeit" Kundenservice kenne ich anders! Null zu empfehlen, wenn es Null Sterne gäbe würde ich diese anklicken. Leider muss man ja einen vergeben sonst geht die Bewertung nicht raus. Okay, dann der eine Stern dafür das offen war.
David Easthomer
vor einem MonatUnfreundliche, überforderte und Inkompetente Mitarbeiterin. Aufgrund vieler dieser Erfahrungen kann ich die Filiale sowie Vodafone im allgemeinen nicht weiterempfehlen.
Uli Hahn
vor einem JahrUnterirdischer Laden mit Personal das man eigentlich nicht auf Kunden loslassen darf. Tarif-Anforderungsprofil wurde von uns klar definiert und vom Mitarbeiter bestätigt. Ein entsprechender Tarif wurde angeboten und der Vertrag in gutem Glauben abgeschlossen. Schon bei der ersten Rechnung entpuppte sich das Ganze als Kostenfalle und gerade die wichtigste Vertragsbedingung wurde nicht erfüllt. Jetzt Rücksprache zur Klärung im Shop und bei dem gleichen Verkäufer. Der kam sofort rotzfrech um die Ecke und leugnete die Zusagen bei Vertragsabschluss. Vorher lesen, meinte er. An einer sachlichen Klärung war er nicht interessiert, von Kundenservice hat man hier noch nichts gehört. Zwecklos. Ein Stern ist noch einer zuviel. Vodafone ist für uns damit für alle Zeiten gestorben. Und diesen Shop kann man schon ganz und gar nicht empfehlen.