BMW Halb- & Jahreswagen- die langjährige Spezialität des Autohauses liegt im Verkauf von attraktiven BMW Halbjahres- und Jahreswagen und dem dazu gehörigem BMW Service.
170 Euro nur fürs Auslesen eines Fehlers. 170 Euro nur dafür, das der Herr KFZ-Meister weiß, was kaputt ist.Wahnsinn.Wucher vom Feinsten.Kundenservice gleich null. Ich habe noch nie erlebt, das man bei einer Fehlercodemeldung in ROT wieder weggeschickt wird, bei keiner Vertragswerkstatt. Hier bettelt man erst einmal nach einem Termin.Seit über 15 Jahren treuer Kunde , ab jetzt nicht mehr…
Es ist echt schade, dass spezielle Kundenwünsche nicht berücksichtigt werden. Eine Entschuldigung gibt es nicht. Stattdessen lediglich eine Ausrede / Lüge.
(wenn mein Auto ausschließlich Handwäsche bekommt und der Händler das weiß, gehört es nicht in die Waschanlage!)
was soll ich sagen auch ein BMW kann mal ein Problem machen, im Display " Batterie wird nicht geladen" und 400 km von zu Hause weg. Bei Autohaus Kellner angerufen und Herr Kolbe kümmerte sich. Zu Hause angekommen, wusste die Werkstatt um mein Problem. Da leider im Fehlerspeicher kein Eintrag war ging die Suche los. Lösungs und Kundenorientiert ging es das Problem zu finden. Nach gründlicher Suche und nicht blindem Teiletausch, wurde der Fehler gefunden und behoben. Nun fährt mein geliebter x3 wieder Vielen Dank
Wo fängt man da an...
Man stelle sich vor, dass man Winterreifen gekauft hat, die aufgezogen wurden. Etwa 6 Monate später kauft man Sommerreifen und lässt die Winterreifen einlagern. Ich gehe dann davon aus, dass man 1 mal auswuchten bezahlt. Aber weit gefehlt. Man zahlt 2 mal, da hier Reifen vor dem hinlegen über den Sommer noch mal gewuchtet werden. Und schwups ist man 90 Euro los - für was auch immer.
Man lässt einen Teil def Stoßstange lackieren, wofür sie nicht abmontiert werden muss. Da die AGR Rückrufaktion aber noch nicht den AGR Kühler wechselt- BMW hat ja ein Problem, Teile zu beschaffen, die am Markt erhältlich sind - wird zur Kontrolle unter anderem die Stoßstange abmontiert. Man rate, wer die Kosten von 194 plus MwSt auf der Rechnung hat... richtig, nicht BMW.
Man ist innerhalb von etwa 2 Monaten 3 mal in der Werkstatt - Reifenwechsel, Inspektion, TÜV, Lackierarbeiten - und jedes Mal, ohne meine Zustimmung (!) - wird an dem Wagen wegen dem AGR Kühler geschraubt. Mitunter auch mit Fehlern wie Verlust von Kühlmittel. Ich erhalte dadurch meinen Wagen jedes Mal 1 bis 2 Tage später als veranschlagt zurück.
Was soll man da noch sagen? Abzocke, Widerrechtliches schrauben an meinem Eigentum. Und durchaus mein Verdacht, dass ich hier etwas gezahlt habe, was Betrug unterstellen kann.
Es war mein letzter Besuch bei den werten Herren
Riss in der Frontscheibe mitten auf der Dienstreise! Was nun? Unangemeldet und unter Druck zu Kellner. Überraschung! Nach 10 Minuten war die Annahme erledigt und alles geklärt. Wenige Stunden später war der Wagen wieder bereit. Unaufgeregt, sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl die Werkstatt sicher ausgebucht war. Das gibt 5 Sterne mit Bienchen!
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Andreas Würbach
vor 2 Monaten170 Euro nur fürs Auslesen eines Fehlers. 170 Euro nur dafür, das der Herr KFZ-Meister weiß, was kaputt ist.Wahnsinn.Wucher vom Feinsten.Kundenservice gleich null. Ich habe noch nie erlebt, das man bei einer Fehlercodemeldung in ROT wieder weggeschickt wird, bei keiner Vertragswerkstatt. Hier bettelt man erst einmal nach einem Termin.Seit über 15 Jahren treuer Kunde , ab jetzt nicht mehr…
Ronny Seespeck
vor 2 MonatenEs ist echt schade, dass spezielle Kundenwünsche nicht berücksichtigt werden. Eine Entschuldigung gibt es nicht. Stattdessen lediglich eine Ausrede / Lüge. (wenn mein Auto ausschließlich Handwäsche bekommt und der Händler das weiß, gehört es nicht in die Waschanlage!)
Stephan Jäger
vor einem Monatwas soll ich sagen auch ein BMW kann mal ein Problem machen, im Display " Batterie wird nicht geladen" und 400 km von zu Hause weg. Bei Autohaus Kellner angerufen und Herr Kolbe kümmerte sich. Zu Hause angekommen, wusste die Werkstatt um mein Problem. Da leider im Fehlerspeicher kein Eintrag war ging die Suche los. Lösungs und Kundenorientiert ging es das Problem zu finden. Nach gründlicher Suche und nicht blindem Teiletausch, wurde der Fehler gefunden und behoben. Nun fährt mein geliebter x3 wieder Vielen Dank
Radel Wadel
vor 6 MonatenWo fängt man da an... Man stelle sich vor, dass man Winterreifen gekauft hat, die aufgezogen wurden. Etwa 6 Monate später kauft man Sommerreifen und lässt die Winterreifen einlagern. Ich gehe dann davon aus, dass man 1 mal auswuchten bezahlt. Aber weit gefehlt. Man zahlt 2 mal, da hier Reifen vor dem hinlegen über den Sommer noch mal gewuchtet werden. Und schwups ist man 90 Euro los - für was auch immer. Man lässt einen Teil def Stoßstange lackieren, wofür sie nicht abmontiert werden muss. Da die AGR Rückrufaktion aber noch nicht den AGR Kühler wechselt- BMW hat ja ein Problem, Teile zu beschaffen, die am Markt erhältlich sind - wird zur Kontrolle unter anderem die Stoßstange abmontiert. Man rate, wer die Kosten von 194 plus MwSt auf der Rechnung hat... richtig, nicht BMW. Man ist innerhalb von etwa 2 Monaten 3 mal in der Werkstatt - Reifenwechsel, Inspektion, TÜV, Lackierarbeiten - und jedes Mal, ohne meine Zustimmung (!) - wird an dem Wagen wegen dem AGR Kühler geschraubt. Mitunter auch mit Fehlern wie Verlust von Kühlmittel. Ich erhalte dadurch meinen Wagen jedes Mal 1 bis 2 Tage später als veranschlagt zurück. Was soll man da noch sagen? Abzocke, Widerrechtliches schrauben an meinem Eigentum. Und durchaus mein Verdacht, dass ich hier etwas gezahlt habe, was Betrug unterstellen kann. Es war mein letzter Besuch bei den werten Herren
Heiko Krause
vor einem JahrRiss in der Frontscheibe mitten auf der Dienstreise! Was nun? Unangemeldet und unter Druck zu Kellner. Überraschung! Nach 10 Minuten war die Annahme erledigt und alles geklärt. Wenige Stunden später war der Wagen wieder bereit. Unaufgeregt, sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl die Werkstatt sicher ausgebucht war. Das gibt 5 Sterne mit Bienchen!