Ich bedanke mich sehr für die immer sehr freundliche Beratung und möchte mitteilen, das ich mit meinem neuen Auto sehr zufrieden bin.
Ich empfehle das Autohaus Schulze wirklich. Nach meinem schweren Autounfall kann ich nun endlich mit meinem neuen Schatz ( Auto ) wieder sicher zur Arbeit fahren.
Vielen Dank für alles.
Wir haben diese Woche unser Auto im Autohaus Schulze in Arnstadt in Empfang nehmen können und sind sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Service ,den das Autohaus bietet sehr zufrieden. Besonderer Dank an Herrn Schulze für seine perfekte Beratung und seinen fantastischen Umgang mit uns als Kunden. Wir können dieses Autohaus jedem, der sich für eine Mazda interessiert nur wärmstens weiterempfehlen. Noch einmal vielen Dank sagt Familie Blei
+++ UPDATE 07/24: nachdem das Autohaus Andreas Schulze und sein Rechtsanwalt mit der nachweislich unwahren Behauptung, man würde mich nicht kennen und meine Rezension sei fingiert, keine Löschung derselben erreichen konnte, hat man nun einen erneuten Anlauf unternommen. Diesmal mit der Begründung, es handele sich dabei vermeintlich um eine "Verleumdung". Eine Verleumdung impliziert aber, dass unwahre Tatsachen behauptet oder verbreitet werden. Meine Rezension ist mitnichten unwahr, das Autohaus Schulze weiß das sehr genau und bleibt leider auch jede substanzielle Begründung für seine Unterstellungen schuldig. Glücklicherweise unterstützt Google diese Machenschaften nicht. +++ UPDATE 05/24: das Autohaus Schulze versucht derzeit, meine Rezension durch Google löschen zu lassen. Die fadenscheinige Begründung hierfür ist, dass diese fingiert sei und ich nie Kunde dieses Autohauses war. Eine solche Behauptung ist wahrheitswidrig und abwegig. Hier wird offenbar mit allen Mitteln gearbeitet, um Rezensionen zu "optimieren". Das passt zum Selbstverständnis dieses Autohauses. Die Substanz der positiven Bewertungen hier ist mehr als fraglich. +++ Ich bin nach dreijährigem Leasing eines Mazda CX-5 sehr froh, keine Berührung mehr mit diesem Autohaus zu haben. Insbesondere die Kombination mit einem Leasing über die Santander empfand ich als toxisch. Wer gewillt ist, in eine nie endende Leasing-Konsumspirale einzusteigen, keine Fragen zu stellen und sich bereitwillig auf unbestimmte Zeit ins Portemonnaie greifen lassen, der mag glücklich werden und eine halbwegs angemessene Behandlung erfahren. Wer jedoch, wie ich, die unattraktiven Angebote für ein Nachfolgefahrzeug ausschlägt und es "wagt", ein Fahrzeug nach 3 Jahren Leasing, pfleglicher Behandlung und braver Wahrnehmung aller, sehr ambitioniert bepreisten, Servicetermine im Autohaus Schulze einfach nur zurückzugeben, der lernt das wahre Gesicht des Autohauses und auch der Leasinggesellschaft kennen. Fehlerhafte Abrechnungen, falsche Termine, schlechte Erreichbarkeit und ausbleibende Rückmeldungen sind die Folge. Die Leasingdauer wurde z.B. willkürlich um einen Monat verlängert, was man erst kurz vor dem seit Jahren festgelegten Rückgabetermin erfuhr. Das Autohaus ist sehr eingeübt darin, sich hinter der für den Kunden kaum greifbaren Leasinggesellschaft zu verstecken und diese für alles, was dem Kunden merkwürdig erscheint, verantwortlich zu machen. Wenn man jedoch bei der Leasinggesellschaft nachfragt, erfährt man von einer unbedarften Mitarbeiterin, dass das Autohaus Schulze eine Rückkaufgarantie für das Fahrzeug abgegeben hat. Das Autohaus verfolgt hier also offenbar eigene Interessen, hat aber noch nicht einmal den Anstand, gegenüber dem Kunden mit offenen Karten zu spielen. Der Tiefpunkt wurde dann bei der Rückgabe des Fahrzeugs erreicht, die vom Autohaus Schulze derart "kreativ" gestaltet wurde, dass eine Bewertung des Fahrzeugs in meiner Abwesenheit konstruiert wurde, was dem Autohaus offenbar sehr wichtig war, ich aber vorab ausdrücklich nicht wünschte. Ergebnis dieser "Bewertung" waren vermeintliche "Schäden" von ca. 1000€. Zu diesen "Schäden" gehörte u.a. ein verschliertes Lackbild im Heckbereich, dass Folge einer vom Autohaus Schulze selbst durchgeführten Reparatur eines Heckschadens war und von mir damals auch bemängelt wurde. Es ist schon ein bemerkenswertes Gebaren, dem Kunden den eigenen Murks, für den man von der gegnerischen Versicherung bereits fürstlich entlohnt wurde, noch einmal als vermeintlichen Schaden im Rahmen der Leasingrückgabe in Rechnung zu stellen. Der Kfz-Meister verdient einen Oscar für sein schauspielerisches Talent. Der Besitzer des Autohauses ist allerdings der, der im Hintergrund die Fäden zieht. Ich rate dringend dazu, jede Unterschrift in diesem Autohaus gründlich abzuwägen und über eine gute Rechtschutzversicherung zu verfügen. Mittlerweile bin ich zufriedener Kunde bei Hyundai/Glinicke und stelle dort zumindest bis jetzt fest, dass es auch anders gehen kann.
Meine Schwester und ihr Schwager haben sich Anfang Januar von Hessen auf den Weg nach Thüringen gemacht, um ihren ersten Mazda zu kaufen. Seitdem sind sie mit ihrem Gebrauchtwagen rundum zufrieden und sie freuen sich jeden Tag aufs Neue in ihr schönes Auto zu steigen. Die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Beide berichteten, dass der Gebrauchtwagen sehr gut aufbereitet war, die Übergabe problemlos lief und das komplette Team zu jeder Zeit sehr freundlich und kompetent gewesen ist. Vielen Dank! Sie werden euch sehr gerne weiter empfehlen und freuen sich schon jetzt auf das nächste Auto von euch.
Ich habe vor einem Monat einen Neuwagen im Autohaus Schulze gekauft.
Die Übergabe vom Inhaber des Autohauses war super kompetent und Mega freundlich.
Nochmals vielen lieben Dank an das ganze Team vom Autohaus Schulze.
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🚨Schreiben Sie nicht an diese Kontaktdaten, wenn Sie den Besitzer dieses Eintrages erreichen wollen. Die Email-Adresse des Besitzers finden Sie mittig im Eintrag.
Olympia
vor 5 MonatenIch bedanke mich sehr für die immer sehr freundliche Beratung und möchte mitteilen, das ich mit meinem neuen Auto sehr zufrieden bin. Ich empfehle das Autohaus Schulze wirklich. Nach meinem schweren Autounfall kann ich nun endlich mit meinem neuen Schatz ( Auto ) wieder sicher zur Arbeit fahren. Vielen Dank für alles.
Christine Blei
vor 3 WochenWir haben diese Woche unser Auto im Autohaus Schulze in Arnstadt in Empfang nehmen können und sind sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Service ,den das Autohaus bietet sehr zufrieden. Besonderer Dank an Herrn Schulze für seine perfekte Beratung und seinen fantastischen Umgang mit uns als Kunden. Wir können dieses Autohaus jedem, der sich für eine Mazda interessiert nur wärmstens weiterempfehlen. Noch einmal vielen Dank sagt Familie Blei
Ronny Krause
vor 3 Monaten+++ UPDATE 07/24: nachdem das Autohaus Andreas Schulze und sein Rechtsanwalt mit der nachweislich unwahren Behauptung, man würde mich nicht kennen und meine Rezension sei fingiert, keine Löschung derselben erreichen konnte, hat man nun einen erneuten Anlauf unternommen. Diesmal mit der Begründung, es handele sich dabei vermeintlich um eine "Verleumdung". Eine Verleumdung impliziert aber, dass unwahre Tatsachen behauptet oder verbreitet werden. Meine Rezension ist mitnichten unwahr, das Autohaus Schulze weiß das sehr genau und bleibt leider auch jede substanzielle Begründung für seine Unterstellungen schuldig. Glücklicherweise unterstützt Google diese Machenschaften nicht. +++ UPDATE 05/24: das Autohaus Schulze versucht derzeit, meine Rezension durch Google löschen zu lassen. Die fadenscheinige Begründung hierfür ist, dass diese fingiert sei und ich nie Kunde dieses Autohauses war. Eine solche Behauptung ist wahrheitswidrig und abwegig. Hier wird offenbar mit allen Mitteln gearbeitet, um Rezensionen zu "optimieren". Das passt zum Selbstverständnis dieses Autohauses. Die Substanz der positiven Bewertungen hier ist mehr als fraglich. +++ Ich bin nach dreijährigem Leasing eines Mazda CX-5 sehr froh, keine Berührung mehr mit diesem Autohaus zu haben. Insbesondere die Kombination mit einem Leasing über die Santander empfand ich als toxisch. Wer gewillt ist, in eine nie endende Leasing-Konsumspirale einzusteigen, keine Fragen zu stellen und sich bereitwillig auf unbestimmte Zeit ins Portemonnaie greifen lassen, der mag glücklich werden und eine halbwegs angemessene Behandlung erfahren. Wer jedoch, wie ich, die unattraktiven Angebote für ein Nachfolgefahrzeug ausschlägt und es "wagt", ein Fahrzeug nach 3 Jahren Leasing, pfleglicher Behandlung und braver Wahrnehmung aller, sehr ambitioniert bepreisten, Servicetermine im Autohaus Schulze einfach nur zurückzugeben, der lernt das wahre Gesicht des Autohauses und auch der Leasinggesellschaft kennen. Fehlerhafte Abrechnungen, falsche Termine, schlechte Erreichbarkeit und ausbleibende Rückmeldungen sind die Folge. Die Leasingdauer wurde z.B. willkürlich um einen Monat verlängert, was man erst kurz vor dem seit Jahren festgelegten Rückgabetermin erfuhr. Das Autohaus ist sehr eingeübt darin, sich hinter der für den Kunden kaum greifbaren Leasinggesellschaft zu verstecken und diese für alles, was dem Kunden merkwürdig erscheint, verantwortlich zu machen. Wenn man jedoch bei der Leasinggesellschaft nachfragt, erfährt man von einer unbedarften Mitarbeiterin, dass das Autohaus Schulze eine Rückkaufgarantie für das Fahrzeug abgegeben hat. Das Autohaus verfolgt hier also offenbar eigene Interessen, hat aber noch nicht einmal den Anstand, gegenüber dem Kunden mit offenen Karten zu spielen. Der Tiefpunkt wurde dann bei der Rückgabe des Fahrzeugs erreicht, die vom Autohaus Schulze derart "kreativ" gestaltet wurde, dass eine Bewertung des Fahrzeugs in meiner Abwesenheit konstruiert wurde, was dem Autohaus offenbar sehr wichtig war, ich aber vorab ausdrücklich nicht wünschte. Ergebnis dieser "Bewertung" waren vermeintliche "Schäden" von ca. 1000€. Zu diesen "Schäden" gehörte u.a. ein verschliertes Lackbild im Heckbereich, dass Folge einer vom Autohaus Schulze selbst durchgeführten Reparatur eines Heckschadens war und von mir damals auch bemängelt wurde. Es ist schon ein bemerkenswertes Gebaren, dem Kunden den eigenen Murks, für den man von der gegnerischen Versicherung bereits fürstlich entlohnt wurde, noch einmal als vermeintlichen Schaden im Rahmen der Leasingrückgabe in Rechnung zu stellen. Der Kfz-Meister verdient einen Oscar für sein schauspielerisches Talent. Der Besitzer des Autohauses ist allerdings der, der im Hintergrund die Fäden zieht. Ich rate dringend dazu, jede Unterschrift in diesem Autohaus gründlich abzuwägen und über eine gute Rechtschutzversicherung zu verfügen. Mittlerweile bin ich zufriedener Kunde bei Hyundai/Glinicke und stelle dort zumindest bis jetzt fest, dass es auch anders gehen kann.
Desperadosqueen 22
vor 6 MonatenMeine Schwester und ihr Schwager haben sich Anfang Januar von Hessen auf den Weg nach Thüringen gemacht, um ihren ersten Mazda zu kaufen. Seitdem sind sie mit ihrem Gebrauchtwagen rundum zufrieden und sie freuen sich jeden Tag aufs Neue in ihr schönes Auto zu steigen. Die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Beide berichteten, dass der Gebrauchtwagen sehr gut aufbereitet war, die Übergabe problemlos lief und das komplette Team zu jeder Zeit sehr freundlich und kompetent gewesen ist. Vielen Dank! Sie werden euch sehr gerne weiter empfehlen und freuen sich schon jetzt auf das nächste Auto von euch.
Simone Langenfeld
vor 3 MonatenIch habe vor einem Monat einen Neuwagen im Autohaus Schulze gekauft. Die Übergabe vom Inhaber des Autohauses war super kompetent und Mega freundlich. Nochmals vielen lieben Dank an das ganze Team vom Autohaus Schulze.