Verbrauchertäuschung: An der Zapfsäule 3ct mehr als auf der großen Preistafel. Und nein, der Preis wurde nicht zufällig in dem Moment angepasst (nach dem Tanken stand immer noch der günstigere Preis an der Preistafel). Und ich habe auch nicht die Spritsorte verwechselt.
Wow. Die beiden „netten“ Damen die heute da waren hatten wohl beide keinen Bock auf ihren Job. Total genervt und Mundwinkel, die schon den Boden berührt haben. Meine Fresse, war das unangenehm. Hab nur eine Retoure abgegeben. Die erste hat mich komplett ignoriert, auch nach einem Hallo kam keine Reaktion, und die zweite Angestelle hat den ganzen noch einen drauf gesetzt. Da setzte ich keinen Fuß mehr rein.
Die Bezeichnung „Nachtschalter“ sollte man nicht anbringen wenn der Mitarbeiter einem per Gebärdensprache trotz Mikro mitteilen muss dass erst um 5 Uhr! Zugang sei?!
24 geöffnet also..
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin, sie hat sich den Kunden gegenüber sehr im Ton vergriffen. Unter anderem sagt sie zu dem Kunden vor mir: „Die Leute werden immer dämlicher, nur Idioten hier.“ Also ich denke wir gehen jeder mal mit schlechter Laune auf Arbeit, aber dann kann man sich sowas denken und fluchen, wenn mal kein Kund in der Nähe ist. Aber nicht wenn der Laden voller Leute ist.
Meine Erfahrung:
Musste mal dringend auf die Toilette, deswegen bin ich erstmal hin ohne hallo zu sagen. Mein Freund ist auf Nachfrage von mir nachgekommen da die Toilette kaputt war und man sie nicht abschließen konnte..
Daraufhin wurden wir ein paar Minuten später eingeschlossen! und nach 3 Minuten trotz klopfen und dem Versuch die Tür aufzumachen erst raus gelassen..!
Die Begründung für das Einschließen war, weil ich nicht ,,Hallo“ gesagt habe, da es wirklich dringend war, und vor mir noch eine Person vorher rein ist welche zur Kasse gelaufen ist!
📜 Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.
🏠 Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
🚀 Ihre PRGRSV ::Agentur
🚨Schreiben Sie nicht an diese Kontaktdaten, wenn Sie den Besitzer dieses Eintrages erreichen wollen. Die Email-Adresse des Besitzers finden Sie mittig im Eintrag.
Tobi K
vor 3 WochenVerbrauchertäuschung: An der Zapfsäule 3ct mehr als auf der großen Preistafel. Und nein, der Preis wurde nicht zufällig in dem Moment angepasst (nach dem Tanken stand immer noch der günstigere Preis an der Preistafel). Und ich habe auch nicht die Spritsorte verwechselt.
Nala
vor einem MonatWow. Die beiden „netten“ Damen die heute da waren hatten wohl beide keinen Bock auf ihren Job. Total genervt und Mundwinkel, die schon den Boden berührt haben. Meine Fresse, war das unangenehm. Hab nur eine Retoure abgegeben. Die erste hat mich komplett ignoriert, auch nach einem Hallo kam keine Reaktion, und die zweite Angestelle hat den ganzen noch einen drauf gesetzt. Da setzte ich keinen Fuß mehr rein.
Tim Woltermann
vor 3 MonatenDie Bezeichnung „Nachtschalter“ sollte man nicht anbringen wenn der Mitarbeiter einem per Gebärdensprache trotz Mikro mitteilen muss dass erst um 5 Uhr! Zugang sei?! 24 geöffnet also..
Anna R.
vor 6 MonatenSehr unfreundliche Mitarbeiterin, sie hat sich den Kunden gegenüber sehr im Ton vergriffen. Unter anderem sagt sie zu dem Kunden vor mir: „Die Leute werden immer dämlicher, nur Idioten hier.“ Also ich denke wir gehen jeder mal mit schlechter Laune auf Arbeit, aber dann kann man sich sowas denken und fluchen, wenn mal kein Kund in der Nähe ist. Aber nicht wenn der Laden voller Leute ist.
Lea-Sophie Möhring
vor 9 MonatenMeine Erfahrung: Musste mal dringend auf die Toilette, deswegen bin ich erstmal hin ohne hallo zu sagen. Mein Freund ist auf Nachfrage von mir nachgekommen da die Toilette kaputt war und man sie nicht abschließen konnte.. Daraufhin wurden wir ein paar Minuten später eingeschlossen! und nach 3 Minuten trotz klopfen und dem Versuch die Tür aufzumachen erst raus gelassen..! Die Begründung für das Einschließen war, weil ich nicht ,,Hallo“ gesagt habe, da es wirklich dringend war, und vor mir noch eine Person vorher rein ist welche zur Kasse gelaufen ist!