Ut euismod ultricies sollicitudin. Curabitur sed dapibus nulla. Nulla eget iaculis lectus. Mauris ac maximus neque. Nam in mauris quis libero sodales eleifend. Morbi varius, nulla sit amet rutrum elementum, est elit finibus tellus, ut tristique elit risus at metus.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Maecenas in pulvinar neque. Nulla finibus lobortis pulvinar. Donec a consectetur nulla. Nulla posuere sapien vitae lectus suscipit, et pulvinar nisi tincidunt. Aliquam erat volutpat. Curabitur convallis fringilla diam sed aliquam. Sed tempor iaculis massa faucibus feugiat. In fermentum facilisis massa, a consequat purus viverra.

Ausstattung

Angebot

Burger

  • Klassischer Burger

    Rindfleisch, Salat, Mayonnaise, würziges Relish, Käse

  • Cheddar Burger

    Cheddar-Käse, Kopfsalat, Tomate, Zwiebel, Dill-Gurken

  • Veggie Burger

    Panko paniert und gebraten, gegrillte Paprika und Pilze

  • Hähnchen Burger

    Käse, Hähnchenfilet, Avocado, Speck, Tomaten, Basilikum

Getränke

  • Frozen Shake
  • Orangensaft
  • Bier
  • Wasser

Standort

Bewertungen

3,7
1.088 Bewertungen
  • Bogdan Eichmann
    Bogdan Eichmann
    vor einer Woche

    REZENSIONEN FLASCH ODER VERALTET Ich persönlich verstehe die schlechten Rezensionen nicht. Wir waren heute mit der Familie hier am Sonntag, den 17.04.24, und wurden überrascht. Wir waren voreingenommen durch die schlechten Rezensionen und haben in der Mittagszeit eine Großbestellung im Wert von 60€ aufgegeben. Die Wartezeit war normal, etwa 5 Minuten. Alles war da und nichts hat gefehlt, nicht so wie die Rezensionen es behaupten. Das Ambiente war sehr gut, der Laden sah gemütlich aus und war auch sauber, anders als die Rezensionen, die ich gesehen habe. Das Personal war auch recht nett und hat auch anders reagiert als in den Rezensionen. Leute, ich verstehe wirklich nicht, was das Problem ist. Die Rezensionen sind einfach nur falsch.

  • JimmyThe Dog
    JimmyThe Dog
    vor 2 Monaten

    Also der Name Schnelltestaurant ist hier vollkommen falsch!! Wir haben 12:12 Uhr unser Essen bestellt und jetzt ist es 13:02 Uhr und wir warten immer noch auf unser Essen! Bei der Nachfrage, drehte sich der Mann hinter der Theke um und holte den Manager. Der diskutierte über Personalmangel usw. ....wurde lauter und stinkig!! Jetzt ist es 13:05 Uhr und ja, wir haben endlich unser Essen. Schmecken tut es.

  • Diana S.
    Diana S.
    vor einem Jahr

    Der wohl langsamste burgerking der Welt. Kaum Personen vor Ort und trotzdem dauert eine normale Bestellung ohne Sonderwünsche ewig (wir warten schon 20!!!Minuten). Die Tische sind nicht abgewischt. Nicht zu empfehlen. Ob das Essen schmeckt wie man es gewohnt ist, werden wir wohl irgendwann mal erfahren, wenn wir es erhalten.. Jedenfalls hat das wenig mit Fastfood zu tun. Und wenn man aus der falschen Richtung gefahren kommt, weiß man auch nicht wie man zum BK gelangen soll.

  • Claudia F
    Claudia F
    vor einer Woche

    Super freundliches Personal, sehr guter Service und sauber war der Laden auch. Und die veganen Burger und die Pommes sind eh der Hit!

  • Lara (Cece.ongoogle)
    Lara (Cece.ongoogle)
    vor einem Monat

    Ist ok. Aber geht besser! Leute, Bacon muss gold-braun und knusprig sein. Bei euch leider immer nur lasch und ungebraten. Und das gegen Aufpreis… ungenießbar. Dafür tatsächlich 3 ⭐️ Abzug…. Sorry, aber ich liebe Bacon 🥓

Bewertungen (1)

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Geprüfter Eintrag

Buchung & Termin

Anzahl (Gäste, Services, …) 1
Anzahl (Gäste, Services, …)
Anmelden & Buchen
Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag 08:00 - 20:00
  • Dienstag 08:00 - 20:00
  • Mittwoch 08:00 - 20:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen

Hinzugefügt von Tom Scharlock

Tom Scharlock

Als Entwickler dieses Portals wünsche ich Ihnen viel Spaß beim entdecken von interessanten Orten, Lokalitäten und Neueigkeiten in Arnstadt und im Arnstadt Blog. Sie sind Eigentümer? Gerne können Sie Ihren Eintrag übernehmen und ihn so aktuell halten. Wenn Sie als Gast in Arnstadt Urlaub machen, heiße ich Sie willkommen in unserer schönen Stadt.