Ut euismod ultricies sollicitudin. Curabitur sed dapibus nulla. Nulla eget iaculis lectus. Mauris ac maximus neque. Nam in mauris quis libero sodales eleifend. Morbi varius, nulla sit amet rutrum elementum, est elit finibus tellus, ut tristique elit risus at metus.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Maecenas in pulvinar neque. Nulla finibus lobortis pulvinar. Donec a consectetur nulla. Nulla posuere sapien vitae lectus suscipit, et pulvinar nisi tincidunt. Aliquam erat volutpat. Curabitur convallis fringilla diam sed aliquam. Sed tempor iaculis massa faucibus feugiat. In fermentum facilisis massa, a consequat purus viverra.

Ausstattung

Angebot

Burger

  • Klassischer Burger

    Rindfleisch, Salat, Mayonnaise, würziges Relish, Käse

  • Cheddar Burger

    Cheddar-Käse, Kopfsalat, Tomate, Zwiebel, Dill-Gurken

  • Veggie Burger

    Panko paniert und gebraten, gegrillte Paprika und Pilze

  • Hähnchen Burger

    Käse, Hähnchenfilet, Avocado, Speck, Tomaten, Basilikum

Getränke

  • Frozen Shake
  • Orangensaft
  • Bier
  • Wasser

Standort

Bewertungen

3,7
1.117 Bewertungen
  • Dror H
    Dror H
    vor 3 Monaten

    Ich finde das große vegane und vegetarische Angebot von BurgerKing richtig gut. Den Schritt die vegetarischen Gerichte sogar ein wenig günstiger als die Fleischalternativen anzubieten mutig und richtig. Die Filiale ist sauber. Nur der Boden in der Toilette war klebrig. Schade fand ich dass ich zusätzlich zu meiner Cola kein Leitungswasser bekommen konnte.

  • Nicole Schneider
    Nicole Schneider
    vor einer Woche

    Sobald es in diesen Laden voll wird, scheinen alle überfordert. 30 min aif das essen gewartet und wir waren Auto Nr. 5 in der Schlange. Bedienung schien sehr genervt. Zuhause die Burger ausgepackt, sahen zwei davon aus wie noch mal drauf gedrückt. Geschmeckt hat es, kein Thema aber der rest war einfach nicht schön, vorallem wurde dann auch schon seitens anderer Autofahrer angefangen zu hupen, da es einfach unmöglich lange gedauert hat.

  • Sarah Sukuna
    Sarah Sukuna
    vor einem Monat

    Abends schön ruhig und nettes Personal. Je nachdem wie viele Personen bestellen dauert es halt mal aber das ist völlig in Ordnung und normal und keine Kritik.

  • Marie Boli
    Marie Boli
    vor 3 Wochen

    Nach einem enttäuschenden Besuch eines Restaurants einer bekannten Sterneköchin in der Nähe, hat dieses Fastfoodrestaurant mir wieder Kraft gegeben. Diese Filiale wird für immer und ewig in bester Erinnerung bleiben. So ein moderner und sauberer Burgerking, ich werde noch meinen Enkeln davon erzählen

  • Bogdan Eichmann
    Bogdan Eichmann
    vor 3 Monaten

    REZENSIONEN FLASCH ODER VERALTET Ich persönlich verstehe die schlechten Rezensionen nicht. Wir waren heute mit der Familie hier am Sonntag, den 17.04.24, und wurden überrascht. Wir waren voreingenommen durch die schlechten Rezensionen und haben in der Mittagszeit eine Großbestellung im Wert von 60€ aufgegeben. Die Wartezeit war normal, etwa 5 Minuten. Alles war da und nichts hat gefehlt, nicht so wie die Rezensionen es behaupten. Das Ambiente war sehr gut, der Laden sah gemütlich aus und war auch sauber, anders als die Rezensionen, die ich gesehen habe. Das Personal war auch recht nett und hat auch anders reagiert als in den Rezensionen. Leute, ich verstehe wirklich nicht, was das Problem ist. Die Rezensionen sind einfach nur falsch.

(1) Bewertung

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Geprüfter Eintrag