Mich würde interessieren ob der Laden mal wieder aufmacht? Vorübergehend geschlossen ist mittlerweile sehr lange. Es wäre schön wenn subway sich mal äußert. Immer auf gut Glück hinfahren und gucken ob vielleicht doch wieder auf ist, nervt langsam. Vorübergehend geschlossen, ist für mich etwas anderes..
Ich würde gerne mal wieder bei subway essen. Meine Punkte auf der Karte sind dadurch auch verfallen weil zu lange zu war und kein anderer sub in der Nähe ist. Und ich hatte viele Punkte. Echt doof sowas
Seit über einem Jahr, wenn nicht sogar schon länger, sieht man nur noch das Schild "vorübergehend geschlossen" an der Tür hängen. Selbst davor war der Laden immer nur sporadisch und nie nach Öffnungszeiten geöffnet. Da brauch glaube keiner mehr essen gehen/holen.
Also bis jetzt war ich immer zufrieden aber der letzte Besuch war nicht so toll.
Personal hat uns bzw wir ihn nur zur Hälfte verstanden und das schlimmere war das 1h vor Ladenschluss kein normaler Salat mehr da war.
Fande ich schon ein wenig traurig.
Also erstmal... haben wir eine dreiviertel Stunde in dem Laden verbracht, da die Dame mit schlechten Deutschkenntnissen eine sehr sehr langsame und Entspannte Arbeitsweise hat. Da denkt auch ihre Kollegin im Kabuff hinten nicht drüber nach, mal nach vorne zu kommen und zu helfen. Das wäre ja mit Arbeit verbunden. Dann dieses lächerliche Schild bei dem "Hygiene GROß GESCHRIEBEN" wird. Unsere Mitarbeiter Tragen Maske... ja, nein machen sie nicht. Stört mich persönlich jetzt nicht so dolle aber naja... sie bitten darum möglichst mit Karte zu zahlen.. haben auch auch ein Schild hängen wo Karten Zahlung nicht möglich ist.. Wenn du Getränke nach füllen willst, sollst du nach einem neuen Becher fragen, gleichzeitig sind die Getränkeautomaten nicht zu nutzen. Katastrophe... also wer hier essen will, muss Zeit mitbringen und sollte eventuell vorher was gegen den Kleinen Hunger gegessen haben!
Bisher nur sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Alle waren freundlich und das Essen war immer schnell zubereitet und total lecker. Unsere Kinder sind ebenfalls sehr zufrieden.
Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.
Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
Peggy Enders
vor 7 MonatenMich würde interessieren ob der Laden mal wieder aufmacht? Vorübergehend geschlossen ist mittlerweile sehr lange. Es wäre schön wenn subway sich mal äußert. Immer auf gut Glück hinfahren und gucken ob vielleicht doch wieder auf ist, nervt langsam. Vorübergehend geschlossen, ist für mich etwas anderes.. Ich würde gerne mal wieder bei subway essen. Meine Punkte auf der Karte sind dadurch auch verfallen weil zu lange zu war und kein anderer sub in der Nähe ist. Und ich hatte viele Punkte. Echt doof sowas
Sarah Rommel
vor 10 MonatenSeit über einem Jahr, wenn nicht sogar schon länger, sieht man nur noch das Schild "vorübergehend geschlossen" an der Tür hängen. Selbst davor war der Laden immer nur sporadisch und nie nach Öffnungszeiten geöffnet. Da brauch glaube keiner mehr essen gehen/holen.
Paterick Orschweerbleede
vor 2 JahrenAlso bis jetzt war ich immer zufrieden aber der letzte Besuch war nicht so toll. Personal hat uns bzw wir ihn nur zur Hälfte verstanden und das schlimmere war das 1h vor Ladenschluss kein normaler Salat mehr da war. Fande ich schon ein wenig traurig.
Meike Schmied
vor 2 JahrenAlso erstmal... haben wir eine dreiviertel Stunde in dem Laden verbracht, da die Dame mit schlechten Deutschkenntnissen eine sehr sehr langsame und Entspannte Arbeitsweise hat. Da denkt auch ihre Kollegin im Kabuff hinten nicht drüber nach, mal nach vorne zu kommen und zu helfen. Das wäre ja mit Arbeit verbunden. Dann dieses lächerliche Schild bei dem "Hygiene GROß GESCHRIEBEN" wird. Unsere Mitarbeiter Tragen Maske... ja, nein machen sie nicht. Stört mich persönlich jetzt nicht so dolle aber naja... sie bitten darum möglichst mit Karte zu zahlen.. haben auch auch ein Schild hängen wo Karten Zahlung nicht möglich ist.. Wenn du Getränke nach füllen willst, sollst du nach einem neuen Becher fragen, gleichzeitig sind die Getränkeautomaten nicht zu nutzen. Katastrophe... also wer hier essen will, muss Zeit mitbringen und sollte eventuell vorher was gegen den Kleinen Hunger gegessen haben!
s.
vor 2 JahrenBisher nur sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Alle waren freundlich und das Essen war immer schnell zubereitet und total lecker. Unsere Kinder sind ebenfalls sehr zufrieden.