Standort

Bewertungen

4,3
405 Bewertungen
  • Claudia Rondio
    Claudia Rondio
    vor 5 Monaten

    Nicht „nur“ satt! Das Essen saisonal, aus frischen Zutaten (gehobelter Parmesan!), liebevoll und durchaus auch dezent originell angerichtet, die Karte abwechslungsreich und nicht zu voll. Die Bedienungen freundlich, flink und diskret. Das Ambiente urig, gemütlich, warm mit historischer Feld-, Hof- und Küchen- Ausstattung. Zwei satte und sehr zufriedene Gäste sagen danke für den schönen Abend. Tipp: unbedingt vorbestellen!

  • Ella Kind
    Ella Kind
    vor einem Jahr

    Rustikal gestaltetes Restaurant im Zentrum von Arnstadt. Die Möglichkeit für größere Gruppen oder eine Gesellschaft ist vorhanden. Waren schon öfters hier. Freundliches Personal und leckeres frisches Essen, auch saisonal und appetitlich angerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert.

  • Drea Z.-B.
    Drea Z.-B.
    vor einem Jahr

    Wir waren heute zum Mittagessen dort. Die Leber war super zart und lecker, das Rumpsteak mit rosé Kern ein Traum und der Burger mit Süßkartoffelpommes war einfach mega. Als Krönung gab es ein Schokokuchen mit flüssigen Kern und Vanilleeis. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Dieses Lokal ist einfach 5 Sterne wert. Es ist echt empfehlenswert!

  • Andreas B.
    Andreas B.
    vor 2 Jahren

    Sehr leckere essen mit super Ambiente und sehr freundlichen Personal. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und das Essen war sehr lecker. Klare Empfehlung

  • Ralf Weidmann
    Ralf Weidmann
    vor einem Monat

    Das Essen war sehr salzig und die Bedienung war sehr unfreundlich. Nachdem es keine Klöse mehr für unser Kind gab und eine Alternative gefunden werden musste, wurde es mit "das war ja eine schwere Geburt" kommentiert. Die Stimmung war im Eimer. NACHTRAG: Wie geschrieben: sehr salzig - habe nichts von versalzen geschrieben. Klöße waren auf der Karte - wir haben nichts versprochen. Sie wollten sie dann nicht frisch machen. Wir haben nicht nachbestellt, sondern umgestellt - weil die Kartoffeln dem Kind nicht geschmeckt haben. Hab ich dann gegessen - finde es schlimm Lebensmittel wegzuwerfen. Die Eierkuchen sind aber in der Tat lecker. Kinder waren gut drauf. Die Art wie hier mit uns als Gäste umgegangen wurde war das Problem. Wir waren nicht wandern. Danke aber für Ihre rasche Reaktion. Sie passt ins Bild.

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Claim listing

Take control of your listing!

Customize your listing details, reply to reviews, upload photos and more to show customers what makes your business special.
Your account will be created automatically based on data you provide below. If you already have an account, please login.

Fill the form