Alles für Hunde, Katzen, Nager, Reptilien, Fische, Pferde und Vögel finden Sie hier auf meintierdiscount.de, dem Online-Shop für günstiges Zubehör und Futter mit einer riesigen Auswahl. Besuchen Sie uns noch heute und profitieren Sie von tollen Angeboten!
Top-Service und eine breite Auswahl – hier bin ich gerne Kunde.
Hilfreiche Bewertung
Anke Flüs
vor einem MonatTut mir leid aber soetwas habe ich vorher noch nichterlebt. Bestellung vom 14.9.2024. Lieferzeit stand, 2-6 Tage. Nach 10 Tagen rief ich an und fragte nach, da sich am Status nichts änderte und ich in den Uhrlaub wollte. Man sagte mir, das der Napf heute 23.09. Auf den Postweg geht. Ich dachte mir super, dann wäre er ja bis zum 26.9. da. Falsch gedacht. Es fand lediglich eine Daten Übermittlung statt. Heißt, der Paketaufkleber wurde gedruckt. Der Status änderte sich weiter nicht. Also habe ich dann am 25.9. Eine Mail geschrieben und von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und gleichzeitig bei DHL den Empfang verweigert. Das angeblich versendete Paket landete dann angeblich am 5.10. wieder beim Versender. Jetzt ginge dieses erst in die Buchhaltung um zu prüfen ob eine Rückerstattung möglich ist. Dieser Händler ist definitiv von mir NICHT zu empfehlen.
Thiele Anna
vor 6 MonatenSehr freundlicher, bemühter und schneller Kundenservice. Produkt (Hunderegenmantel) erhalten obwohl die Nachricht kam, dass dieser nicht lieferbar wäre. Mein Produkt war dann anders als beschrieben, der Kundenservice hat sich außerordentlich bemüht, dieses Problem zu lösen. Am Ende lag das Problem nicht bei Mein-Tierdiscount sondern beim Hersteller, der das Produkt abgeändert hat. Ich kann die schlechten Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen.
Marita Winkelvoß
vor 9 MonatenLeute lasst die Finger weg von dieser Firma. Vereinnahmt den gesamten Rechnungsbetrag, liefert nur ein Drittel der Bestellung und erst auf Nachfrage wo der Rest bleibt fällt Ihnen ein dass noch etwas fehlt...... Versendet mit instabilen Kartons, Ware geht dadurch verloren, schieben die Schuld auf die DHL, wollen nicht dafür gerade stehen und sagen " Pech gehabt" . Ganz ganz schlechte Geschäftspolitik.
Joyce A.-N.
vor 8 MonatenUnseriöses Unternehmen. Nichts dort bestellt, aber plötzlich Schreiben von Inkassounternehmen bekommen. An einer Aufklärung des Sachverhalts hat das Unternehmen kein Interesse gezeigt. Eine telefonische Nachricht an die Geschäftsleitung wurde verweigert. Es sei nicht erwünscht.
Petra Ross
vor 10 MonatenLieferung aus November wurde bezahlt und ist niemals in der DHL-Filiale angekommen, Laden spielt Katz und Maus mit angeblichen Versandbestätigungen, die aber nie von DHL selbst stammen, sondern immer in Mails vom Versender, einmal als Screenshot(?); angeblichen Nachforschungsaufträgen und nach mehrmaligen Aufforderungen das Geld zurückzuzahlen, wird dann die nächste Schleife gedreht. Nach nochmaliger Nachfrage kommt nun die Meldung das Paket käme nicht zurück und man müsse den nächsten Nachforschungsauftrag abwarten… wie bezeichnet man eigentlich so ein Geschäftsgebaren? Mein Rat, Finger weg, nichts bestellen