Alles für Hunde, Katzen, Nager, Reptilien, Fische, Pferde und Vögel finden Sie hier auf meintierdiscount.de, dem Online-Shop für günstiges Zubehör und Futter mit einer riesigen Auswahl. Besuchen Sie uns noch heute und profitieren Sie von tollen Angeboten!
Top-Service und eine breite Auswahl – hier bin ich gerne Kunde.
Hilfreiche Bewertung
M. W.
vor einem MonatLeute lasst die Finger weg von dieser Firma. Vereinnahmt den gesamten Rechnungsbetrag, liefert nur ein Drittel der Bestellung und erst auf Nachfrage wo der Rest bleibt fällt Ihnen ein dass noch etwas fehlt...... Versendet mit instabilen Kartons, Ware geht dadurch verloren, schieben die Schuld auf die DHL, wollen nicht dafür gerade stehen und sagen " Pech gehabt" . Ganz ganz schlechte Geschäftspolitik.
Joyce A.-N.
vor 2 WochenUnseriöses Unternehmen. Nichts dort bestellt, aber plötzlich Schreiben von Inkassounternehmen bekommen. An einer Aufklärung des Sachverhalts hat das Unternehmen kein Interesse gezeigt. Eine telefonische Nachricht an die Geschäftsleitung wurde verweigert. Es sei nicht erwünscht.
Christian Ludwig
vor einem MonatIch bin von Mein Tierdiscount enttäuscht. Trotz eines fristgerechten Widerrufs und dem Behalten eines Artikels über 100 EUR, wurde eine nur um eine Woche verspätete Rücksendung abgelehnt. In Zeiten, in denen andere Unternehmen großzügige Rücksendefristen bieten und oft ein Auge zudrücken, wirkt diese rigide Politik veraltet und kundenunfreundlich. Die fehlende Kulanz bei Mein Tierdiscount, besonders im Vergleich zu den flexiblen Praktiken anderer Anbieter, ist ein großer Minuspunkt. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen stark beeinträchtigt und zeigt, dass die Firma hinter den modernen Service-Standards zurückbleibt. Ein bisschen mehr Flexibilität hätte viel für die Kundenzufriedenheit bewirken können. Sehr bedauerlich!
Petra Ross
vor 2 MonatenLieferung aus November wurde bezahlt und ist niemals in der DHL-Filiale angekommen, Laden spielt Katz und Maus mit angeblichen Versandbestätigungen, die aber nie von DHL selbst stammen, sondern immer in Mails vom Versender, einmal als Screenshot(?); angeblichen Nachforschungsaufträgen und nach mehrmaligen Aufforderungen das Geld zurückzuzahlen, wird dann die nächste Schleife gedreht. Nach nochmaliger Nachfrage kommt nun die Meldung das Paket käme nicht zurück und man müsse den nächsten Nachforschungsauftrag abwarten… wie bezeichnet man eigentlich so ein Geschäftsgebaren? Mein Rat, Finger weg, nichts bestellen
Marcy M
vor 4 MonatenLahm. Lieferzeiten, die auf der Webseite angegeben sind, stimmen nicht mit der Realität überein. Vor 4 Tagen bestellt, geliefert werden sollte innerhalb von 2 Tagen. Die Ware wurde bisher noch nicht einmal versendet!