Südtiroler Spezialitäten und angenehmes Flair. Auf dieser Website finden Sie die Speisekarte und andere Services von SüdtirolerStubn.

Ausstattung

Standort

Bewertungen

4,3
1.116 Bewertungen
  • Detlef Goede
    Detlef Goede
    vor 2 Monaten

    Wir sind bei der Heimreise auf das Restaurant gestoßen. Essen war richtig lecker. Die Bedienung freundlich und das Essen kam auch sehr schnell. Kann ich nur empfehlen. 👌

  • Mi kö
    Mi kö
    vor 7 Monaten

    Wir waren gestern mal in Arnstadt in der " Südtiroler Stubn " Wir wollten schon lange mal dorthin , da wir von mehreren Seiten NUR Positives gehört haben.... hm, was soll ich sagen,.... alles was wir vorher hörten , war und ist absolut wahr!!!👍👍👍 Auch wenn es von der Strasse her betrachtet im ersten Augenschein sehr schlicht wirkte, waren wir beim Eintritt in den Biergarten, durch das grosse Tor echt überrascht. Das Ambiente war sofort einladend ... man fühlt Sich sofort wohl. Egal ob man etwas essen möchte oder einfach nur den abend bei nem getränk ausklingen lassen möchte. Nachdem wir uns setzten, wurden wir von tischnachbarn darauf hingewiesen. Dass wir an einem besonderen Tag kamen " all you can eat ".. super schöner Zufall 🤣. Die schnitzelkarte gibt eigentlich alles her , was man mit schnitzel essen kann ... Das essen kam und was soll ich dazu sagen ??? Kurz um , vollle Punktzahl. . Super lecker ... über ausreichend muss man nicht sprechen , da man anschliessend bis zu 5x mal ( auch andere Gerichte ) nach ordern kann . Wir ließen uns nicht lumpen 🤣🤣🤣... Zur rechnung... natürlich erwarteten wir eine dementsprechend hoch ausfallende Rechnung, , aber mit knapp über 50 eu ( 2 Personen ) fand ich es durchaus angemessen was das preis / Leistungsverhältnis betrifft. FAZIT : es war ein superschöner Abend und wir kommen Auf jeden Fall wieder. Das einzige was man eventuell als nicht so gelungen bezeichnen kann ist , dass der Servive uns zwar die speisekarten brachte und auch sehr freundlich war, allerdings nichts von dem " all you can eat " erwähnte.. dies waren andere speisekarten.... Ansonsten bedanke ich mich für das super leckere schnitzelessen und freue mich auf ein wiedersehen !!!👍

  • Maria Veen
    Maria Veen
    vor 4 Monaten

    Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und unglaublich leckeres Essen🥰

  • Robert Thiel
    Robert Thiel
    vor 4 Wochen

    Haben nach der Wanderung nach Arnstadt vorab im Restaurant Südtiroler Stubn für 6 Personen reserviert. Hatten um ca 17:30 freie Platzwahl und durften auch unseren Hund mit hinnehmen. Von der Bestellung bis zur Lieferung am Platz ging es bei Getränken und Speisen Recht flott. Essen, Ambiente und Service waren gut bis sehr gut. Leider gab es ein paar Sprachbarrieren mit dem Service zu überwinden, aber das war nicht so wild. Alles in allem ein gutes Schnitzel Restaurant.

  • Anita “Niet” P.
    Anita “Niet” P.
    vor einem Jahr

    Traditionelles und urgemütliches Restaurant mit Kamin, eigenem Parkplatz und super nettem Personal. Die Speisen sind sehr schmackhaft und die Schnitzelkarte gigantisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Natürlich bekommt man das Essen sicherlich auch günstiger irgendwo aber erhält dabei nicht diese Qualität und Quantität. Das Restaurant ist sehr beliebt und immer gut besucht, sodass ich rate, vorher einen Tisch zu reservieren.

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag 09:00 - 16:00
  • Dienstag 09:00 - 16:00
  • Mittwoch 09:00 - 16:00
  • Donnerstag 09:00 - 16:00
  • Freitag 09:00 - 13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen

Hinzugefügt von Tom Scharlock

Tom Scharlock

Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.  
Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
                                                                                 
Ihre PRGRSV ::Agentur