Pizzeria Trattoria da Antonino in der Lessingstraße.

Standort

Bewertungen

4,4
387 Bewertungen
  • Marc S.
    Marc S.
    vor 4 Wochen

    Wir waren gestern zu viert bei Antonino Abendessen. Wie immer war es ein wunderschöner Abend in tollem Ambiente mit einen sehr freundlichen und aufmerksamen Antonino. Das Restaurant ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Wir lieben die italienische Küche sehr und gehen wirklich sehr gern und oft in diesem Restaurant essen, aber das was Antonino und sein Team da gestern serviert hat war wirklich absolute „Königsklasse“. Der Inhaber hat uns das argentinische Steak empfohlen. Dieser Empfehlung sind wir gern 2x gefolgt. Kurz darauf hat er uns die beiden wunderbaren Fleischstücken aus der Küche an den Tisch gebracht, uns im Rohzustand einiges zu Qualität und Herkunft erklärt. Feinstes argentinisches Fleisch mit toller Maserung in Top Qualität. Besser geht’s nicht! Nach einer angemessenen Zeit kamen dann die Essen auf den Tisch. Die beiden Steaks (als Stück serviert, nicht als Tagliata geschnitten) waren perfekt auf dem den Punkt gebraten - innen zart, rosa, saftig und außen mit wunderbaren Röstaromen. Nur wenige Steakhäuser bekommen das so hin. Ein absoluter Traum! Bei uns am Tisch gab es außerdem noch den Insalata Speziale mit Hühnchen und eine Pizza Galbani. Beides ebenfalls auch perfekt und geschmacklich super. Zusammengefasst hätten wir gerne auch 6 Sterne gegeben. Das Essen war einfach nur super lecker. Wie immer! Antonino und Team, wir danken Euch für diesen tollen Abend und freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • coletti filetti
    coletti filetti
    vor 5 Monaten

    Freundlicher Service, Essen war toll angerichtet u. sehr lecker. Ein einziger Nachteil war, dass keine Kartenzahlung möglich ist

  • Katharina Richter
    Katharina Richter
    vor einem Monat

    Außerordentlich gute Pizza. Auch alle anderen Gerichte sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet. Ansprechendes Ambiente. Freundlicher Wirt und nette Bedienung. Im Sommer schöner Biergarten am Rand der historischen Altstadt von Arnstadt. Sind dort immer gerne Gast.

  • Sebastian Pieknik
    Sebastian Pieknik
    vor 10 Monaten

    Tolles Ambiente, super Service, sehr gutes Essen zu fairen Preisen bei der Qualität. Super Auswahl an Speisen. Sehr toller !Laden Kritikpunkt: Schade dass im Jahr 2023 keine Kartenzahlung möglich ist. Sollte eigentlich mittlerweile in so einem Laden Standard sein.

  • Mary Buchelt
    Mary Buchelt
    vor 6 Monaten

    Volles Haus und eine Bedienung, die ihr Bestmöglichstes gab, aber dann doch zwischen Pizza, Nudeln, Antipasti, Salaten, Kindergeschrei, Extrawunsch hier und Espresso da ein wenig die Leichtigkeit verlor. Wir kommen wieder auf lockere Stimmung und tolles Essen. Leider muss ich mein Urteil von vor 10 Monaten korrigieren. 2h haben wir auf unser Essen gewartet. Alle die nach uns kamen, waren fertig mit essen, bevor wir unser Essen hatten. Schwierig. Besonders unangenehm war das ständige Sitzen im Durchzug. Das macht krank. Und mit Schal und Jacke im Restaurant kommt eben keine positive Stimmung auf. Die Bedienung war bemüht, aber irgendwie aufgesetzt nett, wie eine Fassade, sie hatte aber auch wirklich kein Minuten Ruhe und war wirklich fleißig. Alles in allem, war es heute nicht zum ersten Mal in den letzten 10 Monaten unangenehm. So schade, wirklich. Wir werden so schnell nicht wieder kommen, aber das Essen war wie gewohnt top.

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag 08:00 - 17:00
  • Dienstag 08:00 - 17:00
  • Mittwoch 08:00 - 17:00
  • Donnerstag 08:00 - 17:00
  • Freitag 08:00 - 12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen

Hinzugefügt von Tom Scharlock

Tom Scharlock

Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.  
Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
                                                                                 
Ihre PRGRSV ::Agentur