Pizzeria Trattoria da Antonino in der Lessingstraße.

Standort

Bewertungen

4,4
389 Bewertungen
  • Marc S.
    Marc S.
    vor einem Monat

    Wir waren gestern zu viert bei Antonino Abendessen. Wie immer war es ein wunderschöner Abend in tollem Ambiente mit einen sehr freundlichen und aufmerksamen Antonino. Das Restaurant ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Wir lieben die italienische Küche sehr und gehen wirklich sehr gern und oft in diesem Restaurant essen, aber das was Antonino und sein Team da gestern serviert hat war wirklich absolute „Königsklasse“. Der Inhaber hat uns das argentinische Steak empfohlen. Dieser Empfehlung sind wir gern 2x gefolgt. Kurz darauf hat er uns die beiden wunderbaren Fleischstücken aus der Küche an den Tisch gebracht, uns im Rohzustand einiges zu Qualität und Herkunft erklärt. Feinstes argentinisches Fleisch mit toller Maserung in Top Qualität. Besser geht’s nicht! Nach einer angemessenen Zeit kamen dann die Essen auf den Tisch. Die beiden Steaks (als Stück serviert, nicht als Tagliata geschnitten) waren perfekt auf dem den Punkt gebraten - innen zart, rosa, saftig und außen mit wunderbaren Röstaromen. Nur wenige Steakhäuser bekommen das so hin. Ein absoluter Traum! Bei uns am Tisch gab es außerdem noch den Insalata Speziale mit Hühnchen und eine Pizza Galbani. Beides ebenfalls auch perfekt und geschmacklich super. Zusammengefasst hätten wir gerne auch 6 Sterne gegeben. Das Essen war einfach nur super lecker. Wie immer! Antonino und Team, wir danken Euch für diesen tollen Abend und freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • Matze Reukauf
    Matze Reukauf
    in der letzten Woche

    Ein exzellentes Restaurant trägt maßgeblich zu einem gelungenen Abend bei. Eine ansprechende Einrichtung, zuvorkommendes Personal, kurze Wartezeiten und ästhetisch präsentierte Gerichte sind dabei von entscheidender Bedeutung.

  • Stephan Moewert
    Stephan Moewert
    vor einer Woche

    Ich weiss nicht, wann und wo ich das letzte Mal so gut italienisch gegessen habe. Meine Wahl fiel auf Carpaccio und Linguine Aglio e Olio. Absolute Empfehlung!

  • coletti filetti
    coletti filetti
    vor 6 Monaten

    Freundlicher Service, Essen war toll angerichtet u. sehr lecker. Ein einziger Nachteil war, dass keine Kartenzahlung möglich ist

  • Katharina Richter
    Katharina Richter
    vor 2 Monaten

    Außerordentlich gute Pizza. Auch alle anderen Gerichte sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet. Ansprechendes Ambiente. Freundlicher Wirt und nette Bedienung. Im Sommer schöner Biergarten am Rand der historischen Altstadt von Arnstadt. Sind dort immer gerne Gast.

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag 09:00 - 13:00
    14:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 13:00
    14:00 - 18:00
  • Mittwoch 09:00 - 13:00
    14:00 - 18:00
  • Donnerstag 09:00 - 13:00
    14:00 - 18:00
  • Freitag 09:00 - 13:00
    14:00 - 18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen

Hinzugefügt von Tom Scharlock

Tom Scharlock

Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.  
Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
                                                                                 
Ihre PRGRSV ::Agentur