Super Restaurant. Sehr freundliche Bedienung und das Essen sehr lecker. Dort findet meiner Meinung nach jeder etwas zu Essen. Wenn ich wieder mal nach Arnstadt komme, werde ich definitiv wieder einen gemütlichen Abend dort verbringen.
Wir waren zu zweit am Sonntag im Café zu Kaffee und Kuchen. Ein Highlight in einer ansonsten ganz hübschen aber trostlosen Stadt.
Ambiente gemütlich und die Chefin mit Wiener Charme super nett. Der Kuchen war ein Gedicht. Ich hatte die Marzipantorte, und das dreimal.
Meine Begleitung einen sehr gelungenen Kaiserschmarrn. Wenn nochmal Arnstadt, dann wegen den Stubn. Und dann auch das Restaurant. Vielen lieben Dank, es war mir eine Ehre. Servus und Baba
Die Soße auf dem Schnitzel extrem viel und nach paar Minuten ändert sich die Konsistenz extrem , entweder ändern Sie und machen Sie die Soße extra oder weniger. Burger an sich gut so ein 3.7/5
Wir hatten einen schönen kurzen Zwischenstopp im Café. Nette Bedienung, Kuchen und Kaffee sehr lecker. Und allgemein ein interessantes Plätzchen um einfach Leute zu beobachten
📜 Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.
🏠 Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
🚀 Ihre PRGRSV ::Agentur
🚨Schreiben Sie nicht an diese Kontaktdaten, wenn Sie den Besitzer dieses Eintrages erreichen wollen. Die Email-Adresse des Besitzers finden Sie mittig im Eintrag.
sa mini
vor 3 WochenSuper Restaurant. Sehr freundliche Bedienung und das Essen sehr lecker. Dort findet meiner Meinung nach jeder etwas zu Essen. Wenn ich wieder mal nach Arnstadt komme, werde ich definitiv wieder einen gemütlichen Abend dort verbringen.
Daniel Wurm
vor 3 WochenWir waren zu zweit am Sonntag im Café zu Kaffee und Kuchen. Ein Highlight in einer ansonsten ganz hübschen aber trostlosen Stadt. Ambiente gemütlich und die Chefin mit Wiener Charme super nett. Der Kuchen war ein Gedicht. Ich hatte die Marzipantorte, und das dreimal. Meine Begleitung einen sehr gelungenen Kaiserschmarrn. Wenn nochmal Arnstadt, dann wegen den Stubn. Und dann auch das Restaurant. Vielen lieben Dank, es war mir eine Ehre. Servus und Baba
Alexander Grimm
vor 3 MonatenHervorragend. Sehr leckeres Essen, üppige Portionen, sehr freundlicher Service - Eine schöne Atmosphäre - passt alles.
Adrian Danut
vor einem MonatDie Soße auf dem Schnitzel extrem viel und nach paar Minuten ändert sich die Konsistenz extrem , entweder ändern Sie und machen Sie die Soße extra oder weniger. Burger an sich gut so ein 3.7/5
Anni
vor 2 MonatenWir hatten einen schönen kurzen Zwischenstopp im Café. Nette Bedienung, Kuchen und Kaffee sehr lecker. Und allgemein ein interessantes Plätzchen um einfach Leute zu beobachten