Mamma Mia in Arnstadt – wir bringen bis 14 bzw. 22:30 Uhr Gyros Steak, Pasta Sastin, Gnocchi Napoli und weitere 279 Speisen schnell in ca. 25Min.

Ausstattung

Standort

Bewertungen

4,0
268 Bewertungen
  • Tim Kirchner
    Tim Kirchner
    vor 2 Monaten

    In der Speisekarte stand ,,Lachs“ Pizza, war sehr enttäuschend,da es alles andere als Lachs war. In der Pizza Amerika, befand sich eine Feder( im dönerfleisch).Der Rest war völlig okay und lecker. Die Lieferung erfolgte schnell.

  • Alexander Meyer
    Alexander Meyer
    vor 4 Monaten

    Ich muss sagen, über die Jahre hat die Qualität nachgelassen. Hatte ne American Pizza mit Brokkoli und Hollandaise, sowieso Pizzabrötchen mir salami. Brokkoli war noch hart. Der Käse im Rand sehr mager. Der Rest war okay. Pizzabrötchen gingen so, Tzatziki war lecker. Naja, beim nächsten Besuch in der Heimat geht's woanders hin.

  • Kevin Schuster
    Kevin Schuster
    vor einem Monat

    Wollte es dort mal wieder probieren.....naja,danke nie wieder.Pizza schmeckt langweilig und 7.50 € für das Schnitzel mit Pommes....und dann bekommst ein zu Tode fritiertes, 60 g Stück irgendwas...das ist doch nicht euer ernst?

  • Flx Flx
    Flx Flx
    vor 3 Monaten

    Haben heute drei verschiedene indische Gerichte bestellt und aufgrund eventuell längerer Lieferzeit abgeholt. So weit, so gut. Gewünscht haben wir uns eine scharfe Variante, zwischen deutscher & indischer Schärfe. Erhalten haben wir gar keine Schärfe. 1 der 3 Gerichte entsprach nicht dem Bestellten, sondern einem völlig anderen. Auf telefonische Nachfrage hingegen wurden beide Themen schlichtweg so hingenommen, mit dem Hinweis, dass es beim nächsten mal schon scharf gemacht werden könnte.. auf das falsche Gericht wurde nicht eingegangen und kurz darauf aufgelegt. Schade.

  • Daniel Heim
    Daniel Heim
    vor einem Monat

    Ich war Jahrelanger Stammkunde dies hat sich defintiv erledigt !!! Die letzten 3 Bestellungen waren absolute Katastrophe Pizza verbrand und nur luft im Teig. Pizzabrötchen komplett trocken , und jetzt die härte ich erwarte wenn ich bei Indern bestelle dass das Indisch auch gut ist !!! Absolute Katastrophe essen kam Lauwarm an der Reis war ein Klumpen das Nanbrot war wie Knäckebrot wirklich absolut enttäuschend und nicht mehr zu empfehlen und das bei den extrem angezogenen Preisen( ja wir wissen alle, das alles gestiegen ist aber da sollte die qualität doch nicht darunter leiden!!!) für alle Pizza und Indisch schmeckt wunderbar bei City Pizza!

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag 08:00 - 17:00
  • Dienstag 08:00 - 17:00
  • Mittwoch 08:00 - 17:00
  • Donnerstag 08:00 - 17:00
  • Freitag 08:00 - 12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen

Hinzugefügt von Tom Scharlock

Tom Scharlock

Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.  
Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
                                                                                 
Ihre PRGRSV ::Agentur