Eiscafé San Marco in der Erfurter Straße.

Ausstattung

Standort

Bewertungen

3,7
84 Bewertungen
  • Baba Jaga
    Baba Jaga
    vor 3 Monaten

    Endlich wieder offen 🏼💐🌞👏🏻🍨 Selbstbedienung ist nun mal Selbstbedienung.

  • Anne.L
    Anne.L
    vor einem Jahr

    „Chefin“ ist sehr unfreundlich. Man setzt sich extra raus an den Tisch, wird nicht bedient obwohl nichts los ist. Sie hat uns sogar angeschaut aber nicht für nötig gehalten uns zu bedienen. Frechheit sowas. Nie wieder!

  • Quark
    Quark
    vor einem Jahr

    Ich habe 3€ für 2 Kugeln Eis bezahlt nur damit mir dann eine Runrer fällt und die zweite halb mitgezogen hat das ist keine Gute Qualität 👎

  • Olaf Huy
    Olaf Huy
    vor einem Jahr

    Das Eis wurde in Pappbechern serviert. Eine Karte gab es nicht, das Plakat an der wand musste ausreichen. Die Stühle in der Erfurter Str. Sind schlecht platziert, ständig kommt Liferverkehr am Tisch vorbei. Der Jogurt Eisbecher mit Waldfrüchten hatte saure Johannesbeeren als „Waldfrüchte“; das Eis war sehr wässrig. Lediglich das Schokoeis war befriedigend, lecker und einen Wiederholungfaktor hat es auch nicht. Ich kann dieses Eiscafé nicht empfehlen und war sehr enttäuscht. Die Entsorgung der Pappeisbecher erfolgte dann im städtischen Mülleimer inclusive Wespen. Da hilft es auch nicht, dass der Löffel aus Holz war.

  • Stephan Büchner
    Stephan Büchner
    vor einem Jahr

    Das Eis war geschmacklich eine Katastrophe, das Personal unfreundlich und schnippig.Absolut nicht zu empfehlen- nie wieder!!!!

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Claim listing

Take control of your listing!

Customize your listing details, reply to reviews, upload photos and more to show customers what makes your business special.
Your account will be created automatically based on data you provide below. If you already have an account, please login.

Fill the form