Eisdiele in Ichtershausen.

Ausstattung

Standort

Bewertungen

4,4
39 Bewertungen
  • Saskia Isserstedt
    Saskia Isserstedt
    vor 2 Jahren

    Leider leider jetzt geschlossen. Ich habe diese Eisdiele geliebt als Kind. Der "Eismann", wie ihn alle nannten, ist leider vor Kurzem verstorben und somit die Eisdiele geschlossen. Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ihr ward immer weinen Besuch wert!

  • Butter Blume
    Butter Blume
    vor 5 Jahren

    Wir kommen sehr oft und gerne hierher zum Eis essen. Der Gastraum ist es zwar klein aber sehr gemütlich. Das Eis wird selbst hergestellt und das schmeckt man auch. Es ist wirklich sehr lecker und absolut zu empfehlen.

  • Sascha Kleineberg
    Sascha Kleineberg
    vor 5 Jahren

    Niedliche kleine Eisdiele in unscheinbarer Gasse. Bietet auch Eissorten speziell ohne Laktose an. Sehr gut!

  • KATRIN HEERLEIN
    KATRIN HEERLEIN
    vor 4 Jahren

    Immer ein Highlight für die Kids nach der Kita...Wir lieber das superleckere,selbstgemachte Milcheis u.gerne auch Milchshakes in Eigenkreation...

  • Uwe Schurig
    Uwe Schurig
    vor 4 Jahren

    Schön und vor allem lecker. Gute Qualitäte zum guten Preis. Auf jeden Fall mal halten...

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität