Standort

Bewertungen

4,1
221 Bewertungen
  • Markus Müller
    Markus Müller
    vor 5 Monaten

    Leider ist es nicht mehr das es mal war. Wer hier meint in einem Cafe zu landen (was der Name Waffelstübchen suggeriert) ist hier fehl am Platz. Littl Asia trifft es eher. Alles sehr unordentlich und schmutzig, riechen tut es wie im Asia Imbiss und der Service ist nicht vorhanden und muss von Gästen aktiv gesucht und angesprochen werden. In der Karte scheint die wichtigste Sprache Chinesich zu sein. Hallo? Geht's noch? Wo sind wir denn? Höhepunkt ist leider das es nicht mal mehr frische Waffeln gibt sondern offen bekundet gekaufte Waffeln. Absolut nicht zu empfehlen.

  • Annette Bormann
    Annette Bormann
    vor 3 Wochen

    Ich kannte das Waffelstübchen von früher. Auf der Suche nach einer Gastronomie für ein Klassentreffen bestellte ich einen Tisch für 15 Personen für den 02.03.2024. Bei der Bestellung wurde mir klar, dass es sich inzwischen um ein Chinesisches Restaurant handelt. Ich nahm aber an, dass es immer noch ein Café ist und abends chinesische Gerichte serviert werden. Als wir eintrafen wurden wir in einen Raum geleitet, der die Atmosphäre eines Abstellraum verströmte. Der Raum war vollkommen ausgekühlt, es war nichts vorbereitet, weder Tischdecke, noch Besteck, Kerzen oder ein Blumenstrauß. Die Stühle waren mit diversen Flecken übersät, so dass man keine Lust hatte sich zu setzen. Nach einem Getränk haben wir bezahlt und uns eine andere Gaststätte gesucht.

  • Uwe Ulbrich
    Uwe Ulbrich
    vor 3 Monaten

    Leider kann ich nur ein Stern vergeben und der ist zu viel. Wie haben ein Tisch reserviert für den 23.12.23 um 11:30 Uhr. Als wie am Restaurant ankamen war alle dunkel und zu. Also haben wir angerufen, auf schlechten deutsch wurde uns mitgeteilt das heute zu ist, daraufhin sagte ich wir haben aber für heute reserviert, die Antwort für 3 Gäste machen wir nicht extra auf. Ich war entsetzt was für ein Geschäftsgebaren. Naja da hat sich der Weg von Leverkusen nicht gelohnt. Auf jeden Fall hier nicht mehr ohne Reservierungsbestätigung. Bisher waren wir immer zufrieden, Essen war immer super. Jeder hat eine 2. Chance verdient.

  • Christoph Pflock
    Christoph Pflock
    vor einem Jahr

    Das Waffelstübchen wird jetzt von einem chinesischen Inhaber geführt. Was eine super Sache ist. Die deutschen Speisen sind genau so lecker wie früher. Zusätzlich gibt es auch noch chinesische Küche. Die Mischung, gepaart mit der Freundlichkeit und dem guten Preis-Leistungsverhältnis machen einen Besuch zu einem muss. Ich hatte einen Hot Pot aus frischen Zutaten die ihr euch selbst aussuchen könnt. Wie im Urlaub und äußerst lecker. Meine Bilder sprechen für sich. 👍🏻

  • Simone Weise
    Simone Weise
    vor 8 Monaten

    Ein kleiner Geheimtipp in Arnstadt. Gemütliches, kleines Kaffee mit sehr leckeren Waffeln und sehr freundlichen Gastgebern. Wer chinesischens Essen mag, findet außerdem eine Auswahl an schmackhaften chinesischen Spezialitäten.

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag 08:00 - 17:00
  • Dienstag 08:00 - 17:00
  • Mittwoch 08:00 - 17:00
  • Donnerstag 08:00 - 17:00
  • Freitag 08:00 - 12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen

Hinzugefügt von Tom Scharlock

Tom Scharlock

Als Eintragservices von inArnstadt.de haben wir eine Vorauswahl von qualitativ hochwertigen Orten, Services, Restaurants, Unterkünften etc. getroffen. Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen.  
Ihnen gehört diese Lokalität? Fein, Sie können Ihren eigenen Eintrag gerne übernehmen und ihn so aktuell halten und viele weitere Optionen freischalten. Sie können z.B. Termine & Services über inArnstadt.de buchbar machen oder ein Kontakt-Widget einschalten. Klicken Sie einfach auf "Ihr Eintrag? Hier einfach übernehmen!" und füllen das Formular aus.
                                                                                 
Ihre PRGRSV ::Agentur