Theatercafe im Schlossgarten.

Ausstattung

Standort

Bewertungen

4,3
22 Bewertungen
  • Stephan K.
    Stephan K.
    vor 5 Jahren

    Nach der Aufführung im Theater noch auf einen Abstecher hierher. Das hilft, um das Gesehene zu verarbeiten, sacken zu lassen oder darüber zu reden. Warum nicht eine Kleinigkeit essen oder trinken? Kann man machen. Sollte man.

  • Sara Kranich
    Sara Kranich
    vor 6 Jahren

    Also uns hat es nicht gefallen.das Café hat 1.5h vor Theater Beginn auf.aber die Bedienung ist absolut unmotiviert.lächelt nicht einmal.selbstbedienung in einem Theatercafé für unverschämte preise.kuchen Auswahl wirklich und Mohn kuchen vom vortag.kaffee pott 3.80 💶. Brezeln vom Vortag ohne servietten.nein danke. für uns nicht zu empfehlen.trotz Kinderveranstaltung nicht ein einziges essen für Kinder außer der alten Bretzel.

  • dana Steuer
    dana Steuer
    vor 7 Jahren

    Super Ambiente. Ich war mit dem service mehr als zufrieden. Die kleinen speisen zum kaffee sind klasse. Ich kann das Theatercafe nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍

  • Henry Trefz
    Henry Trefz
    vor 7 Jahren

    Teure Garderobe, schlechte Sitze - keine Konkurrenz lähmt das Geschäft

  • Martina Wormbs
    Martina Wormbs
    vor 2 Jahren

    Ein schönes kleines Theater .

(1) Bewertung

4.8 von 5.0
Service 5.0
Preis & Leistung 5.0
Standort 4.0
Qualität 5.0
  • Avatar
    Ben Schneider
    14. September 2023 um 16:41

    Hier stimmt einfach alles: Qualität, Preis und Service – uneingeschränkt empfehlenswert.

    Hilfreiche Bewertung

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität

Claim listing

Take control of your listing!

Customize your listing details, reply to reviews, upload photos and more to show customers what makes your business special.
Your account will be created automatically based on data you provide below. If you already have an account, please login.

Fill the form