Neptungrotte in der Ritterstraße.

 

//Originalbild: © Michael Sander

Standort

Bewertungen

4,5
10 Bewertungen
  • Mone Schwarz
    Mone Schwarz
    vor 3 Jahren

    Ich bin sehr begeistert von der Stadt, seinen kleinen, verwinkelten Straßen und all den schönen Sehenswürdigkeiten. Nachdem ich den Park durchquert hatte, stieß ich auf die Neptungrotte gestoßen . Sehr schön und gut erhalten. Leider sieht das Wasser sehr ungesund aus.

  • Kerstin Sörnitz
    Kerstin Sörnitz
    vor 3 Jahren

    Gegenüber vom bekannten Schloßmuseum, direkt an der Straße gelegen ist die Neptungrotte. Schnell ist man vorbeigefahren, aber bei einem Spaziergang, lohnt es sich, mal näher einen Blick zu werfen. Schön gemacht, kommt im Sommer natürlich noch besser zur Geltung. Gut erhalten.

  • Frank Prange
    Frank Prange
    vor 3 Jahren

    Die "Neptungrotte" ist eine gut erhaltene Arnstädter Sehenswürdigkeit gegenüber des Schloss Museums.

  • Sylvio Meinel
    Sylvio Meinel
    vor 4 Jahren

    Arnstadt sollte seine "Reichtümer" besser hervorheben.

  • Marion Henning
    Marion Henning
    vor 5 Jahren

    Es ist alt, aber immer noch sehr schön!!

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis & Leistung
Standort
Qualität